Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb mroemer:

Habe die LE schon seit Christi Geburt bei Amazon vorbstellt, die dürfte dann erst Samstag zu mir kommen, falls DHL dann zustellt, sonst darf ich Montag wieder zur Post fahren.

 

Der Day One Patch ist interessant mit 5GB, das ist ja alles andere als klein, hoffe, das Sie die Framerate im Resolutionmodus noch etwas besser in den Griff bekommen haben.

 

EDIT: Sehe gerade in meinem Kundenkonto, das Amazon es wohl heute noch versenden will.

 

 

5GB als Day One ist doch eigentlich eher im unteren Bereich, finde ich.

Aber gut, dass du das erwähnst. Das wäre meine Frage gewesen, wie groß der ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb BaboCapone:

Alle mystischen Tore stehen dir ab der Vollendung der Story zur Verfügung. Davor nicht, so war es zumindest bei mir.

 

Die mystischen Tore sind die Stein Tore? Die sind bei mir auch erst zugänglich wenn man sie "findet". Hätte mich auch jetzt echt gewundert, wenn man vorher schon rum reisen kann.

 

Es gibt übrigens ein neues Update... :D Version 1.16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb mroemer:

Hatten wir gestern nicht erst 1.15 geladen?

 

Nix gegen schnelle Patchs, aber vielleicht sollte man langsam mal davon abgehen jeden Tag einen zu veröffentlichen, zumindest bekomme ich bei so etwas ein ungutes Gefühl.

 

 

Ja. Und Dienstag kam 1.14. Und wenn ich mich nicht irre am Montag 1.13. Wirkt echt ein wenig seltsam. Vielleicht arbeitet da jeder Mitarbeiter an einem Fehler?! :D

 

Mal eine Frage an die, die schon durch sind. Mir fehlt so ein bisschen das Gefühl wie lang dieses Spiel wirklich geht. Wie weit ist man denn, wenn man gerade das Kapitel um die Dunkelalben beendet hat?

Machen Nebenmissionen und Gefallen viel Zeit aus? Oder sind das eher kurze Nebenmissionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb purzel 234:

 

Unter der Axt sind die Runen, die Beschwörungen sind beim Talisman und Rüstungen, auch Zauber genannt.

 

 

Hmm... Also die Zauber bei den drei Rüstungen sind mir klar und ersichtlich. Aber die Beschwörungen sehe ich da nicht?! Ich meinte jetzt die Beschwörungen, wenn man lange auf Viereck drückt, z. B. der Wolf der sich auf Gegner stürzt, der Hirsch der Schaden beim Laufen austeilt, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Dg87:

Hi zusammen,

 

wo finde ich den ersten Springer? Hab jetzt das Spiel durch aber noch kein Rezept für Springer-Rüstungsset :/

Würde die Trophy gerne machen

 

Danke im vorraus

 

In Muspelheim, bei den Herausforderungen, sind auf jeden Fall welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

es werden alle fehlende raben ohne ausnahme auf der karte gezeigt. manche gebiete sind sehr klein auf der karte markiert, so das man es garnicht als gebiet sieht. dann gibt es noch raben in andere welten. evt solltest du die karte ganz langsam anschauen, da sie sehr unübersichtlich ist, was die sammelsachen angeht.

Echt? Aber erst nach dem Ende der Story, oder? Oder müsst eich die jetzt auch schon sehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, schade. Ich hatte schon gehofft, dass ich den Videos entgehen könnte. Wäre echt mal eine super Idee, Sammelsachen genau auf der Karte zu markiere . :D Danke euch beiden!

 

 

Eigene Frage: Ich habe eben das Kapitel mit dem Berg beendet,

Spoiler

hab aber Schatz und Schatzkarte vergessen. Kommt man da nochmal hoch? Aktuell ist dieser „Lift“ oben am Berg, daher kommt man ja nicht hoch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb LoneStar1983:

Das sind dauerhafte Erhöhungen. Die kannst du nicht "benutzen", sondern die werden automatisch verwendet. Ist also einfach ein Bonus der sofort den jeweiligen Wert dauerhaft erhöht.

 

 

Ach, wenn ich sie vom Baum hole, werden die gleich verwendet?! Okay, ich hab wie blöd in den Einstellungen versucht anzuwenden...

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen kleinen Bug. Ich habe ein Siegel für eine Nornentruhe zerstört und danach gespeichert und das Spiel beendet. Als ich nun weiter machen wollte ist das Siegel nicht mehr zu sehen, ich stehe aber wieder bei 0 von 3 zerbrochenen Siegeln. Ich kann die Truhe also nicht öffnen. Ist das mal jemanden passiert? Wenn ich das Gebiet verlasse und wiederkomme, werden die Siegel „resettet“? Wichtig für Platin sind die Truhen ja ohnehin nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...