Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm .. am Ende der Story war meine Levithanaxt auf Stufe 4. Ist das nicht normalerweise Stufe 5 und gilt als unverpassbar?  Der Schmied in Niflheim hat nach dem Sieg über die Walküre bzw. die Schatzkammer geplündert war eine Stufe aufgewertet.  Habe seitdem  bei Verlorene Gegenstände ein gelbes Ausrufezeichen wo denn noch nicht entdeckt  steht.

Bin so ein bisschen ratlos. Kann mir da wer weiterhelfen?

 

Die Nebenmissionen von den Schmieden sind gemacht 

 

Bearbeitet von evilbadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2018 um 01:33 schrieb purzel 234:

 

Meinst du vielleicht die Walküre in Muspelheim? Das Ding musst du nach der Story erstmal beim Schmied umtauschen und dann die Axt aufrüsten.

Ich hatte die Story auf 100% beendet und auch das geheime Ende angeschaut. Alle Walküren waren besiegt. Dann in Niflheim, wo die Axt das letzte Mal aufgerüstet wird war ich nur Stufe 4  :confused:  Also konnte der Schmied ja nur auf Stufe 5 leveln. Unter verlorene Gegenstände war auch nichts!

Naja .. hab das Spiel jetzt zum 2. Mal gestartet und bisher läufts! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb TheDome5:

Hab gestern auch erst nach dem beenden der Story gemerkt, dasss man die letzte Erweiterung für die Axt beim Schmied kaufen kann.

 

Beim Schmied unter Kaufen -> Resourcen gibt es dort die Frostflamme (das Item zum aufwerten der Axt).

Du kannst sie gegen das Item "Kalter Neben von Nilfheim" tauschen.

Hier ein Video dazu :

 

 

ja das hatte ich alles gemacht. Aber trotzdem war die Axt nur auf Level 5 und so gab es natürlich auch keine Trophäe. Egaö ich hab jetzt das Spiel zum 2. Mal durch, der Abspann läuft grad. Und dieses Mal hab ich darauf geachtet, das jeder Bossgegner das Item dropped. Jetzt muss nur noch Niflheim hinhauen (auf Stufe 5 ist die Axt dieses Mal) und ich habs. Hoffentlich! ;)

Bearbeitet von evilbadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Seltsam. Wie ist das denn möglich. Dann hast du was liegenlassen?

Ich hab denn in anderen Foren nachgeschaut und in einem englischen hatten das ein paar Leute auch.  Einige haben die Santa Monica Studios angeschrieben und die sagten, das Problem wäre bekannt und die arbeiten dran. Super!

So der Abspann ist durch. Auf nach Niflheim ... o.O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dg87:

Ich muss euch leider wieder nerven.

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe jetzt sogar alle Aufgaben von Sindri und den anderen Zweg erledigt und die Trophy erhalten.

Aber ich kann nach wie vor nicht das Rüstungsset der Vergessenen für die Trophy herstellen. Ich habe sogar DREI Vergessenen-Herz. Die muss man ja den beiden angeblich geben um das erstellen lassen zu können. ABER WIE GEBE ICH DENEN DAS.

 

Das kann doch nicht sein, dass diese trophy jetzt verbuggt ist :( Ich wäre um jeden Rat dankbar.

Da ich nicht genau weiss, woran es bei dir liegt kann ich nur ein Video empfehlen, um das Ganze nachzuprüfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...