Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

Habe die LE schon seit Christi Geburt bei Amazon vorbstellt, die dürfte dann erst Samstag zu mir kommen, falls DHL dann zustellt, sonst darf ich Montag wieder zur Post fahren.

 

Der Day One Patch ist interessant mit 5GB, das ist ja alles andere als klein, hoffe, das Sie die Framerate im Resolutionmodus noch etwas besser in den Griff bekommen haben.

 

EDIT: Sehe gerade in meinem Kundenkonto, das Amazon es wohl heute noch versenden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Couga:

 

Also manchmal verstehe ich die Willkür von Amazon nicht.

Bei mir hat Amazon noch nicht einmal versendet und bei dir ist es schon geliefert ...

Ja ist manchmal komisch bei Amazon, hatte es aber auch schon so, das ich sehr früh vorbestellt hatte und das Game trotzdem sehr spät bekomme habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mit welcher synchro zockt ihr denn? Ich zock mit der deutschen. Gefällt mir besser als o-Ton und die selbe Qualität wie bei tlou.

Deutsch, für Englisch würde das bei mir erst in einem evtl. 2 Durchlauf reichen, so gut bin ich nicht um da wirklich alles zu verstehen.

 

 

Aber auch noch eine Frage an die nur Full HD Besitzer (wenn es da überhaupt noch welche gibt):

 

Höhere Framerate oder besser Grafik?

 

Ich wollte eigentlich vorab auf die höhere Framerate gehen, habe dann aber doch die bessere Grafik genommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb coupefx2:

Das geht wirklich Schlag auf Schlag mit den Patches - sehr löblich :) .

 

Ja klar, ist schon löblich wenn man sich so toll um das Game kümmert.

 

Aber nicht so toll ist, das es nun mittlerweile jeden Tag einen Patch gibt.

 

Langsam sollten die Bugs auch mal raus sein nach nun 7 Patchs in Folge.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, bei einigen Games ist es schon so, das viele Patchs zu spät kommen, die Fehler nicht beheben oder neue hinzufügen und manche kommen nie.

 

Deswegen finde ich es prinzipiell ja auch sehr gut, das GoW so zügig gepatched wird und sich die Entwickler so nachdrücklich und zeitnah darum kümmern.

 

Nur wenn so viele Patchs in so kurzer Zeit kommen, gibt es einem trotzdem das Gefühl, das mal wieder unbedingt ein Veröffentlichungstermin eingehalten

werden musste, das Game aber noch ein wenig Zeit für Feinarbeit benötigt hätte, aber so etwas kennt man ja auch zur genüge von anderen Games.

 

Egal, ich hoffe das man so langsam mal mit allen wichtigem bzw. nötigen Patchs bei GoW durch ist, das gäbe mir doch ein ruhigeres Gefühl beim zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal langsam, ich habe keine 7 Stunden Arbeit mit Füssen getreten und erwarte eigentlich auch das genau das aus meinem Satz herausgelesen wird.

 

Ich wollte doch nur darauf hinweisen, das nicht alles unbedingt einen eigenen Thread braucht.

 

Nur denk doch auch mal darüber nach, das es vielleicht sinnvoll wäre, manches zusammenzufassen, z.B.: einen Thread für Bugs, einen Thread für Probleme mit Ausrüstung,

einen Thread Probleme mit Sammelgegenständen usw. und ja ich weiß das das viel verlangt und auch verdammt viel Arbeit ist.

 

Also damit das eindeutig klar ist: Vielen Dank an den Mod der das hier sortiert hat, da es so auf jeden Fall besser als vorher ist und bei der Suche hilft.

 

Und ich bitte darum so etwas zukünftig nicht mehr lesen zu müssen, akzeptiere aber, das mein Post nicht so verstanden wurde wie er eigentlich gemeint war.

 

Zitat

 besten mal die Regeln dazu durchlesen bevor man unnötig seinen Senf dazu abgibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du siehst habe ich den letzten Satz rausgenommen, damit habe ich nämlich genau so (über-) reagiert, eben das das was ich dir vorgeworfen habe und für das du dich entschuldigt hast.

 

Entschuldigung ist natürlich angenommen und meine bekommst du direkt hinterher.:cheers2:

 

So und jetzt zurück zu GoW und wenn ich was nicht finde bekommst du eine private Nachricht von mir.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...