*METALLICA* Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 Moin. Kommt man nach Abschluss der Story überall hin um die Nebenmissionen zu machen? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 Kommt man nach ablauf der Story noch überall hin? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Moin. Habe grad in Muspelheim die Walküre Göndul besiegt, und benötige jetzt für die letzte Prüfung Drei Schlüssel! Was sind das für Schlüssel, und wo finde ich die? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Johannsup: Drei der Prüfungen erneut abschließen, Schwierigkeitsgrad ist jetzt "unmöglich" Pro Prüfung erhälst du einen schlüssel.. Also muss ich jetzt die selben Prüfungen nochmal wiederholen? Runter in die Arena 1? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 35 Minuten schrieb TheR777R: Normaler Alltag für den ;-) Der spielt Dark Souls ohne Schaden zu nehmen auf Level 1 ... Haha ja schon klar ??? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb TheR777R: WIRKLICH !! Siehs dir an . . . Der ist dafür eigentlich ziemlich bekannt. :D :D :D Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Wie bekomme ich mehr "Nebelechos" muss ich dadurch Glück erhöhen kann das sein?Denn irgendwie bekomme ich zu wenig, wollte jetzt die Schätze in der Werkstatt holen. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Das ist der "Jötunheim-Turm" dahinter befindet sich Buris Lagerraum und darin eine Legendäre Truhe, wie komme ich da rein?Von außen ist das Tor dicht, oder benötige ich für die Platin nicht alle 26 Legendären Truhen? mfg Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Die beiden Trophäen "Schatzjäger" und "Die Wahrheit" kann man die auch noch Prolemlos nach ablauf der Story holen? Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 Moin. Ich habe hier ein Video von Goody Gaming auf YouTube gefunden Und zwar wird dort von dem Talisman "ZERBROCHENER PANZERHANDSCHUH DER ZEITEN" gesprochen. In dem Video ist der Talisman mir der ersten Stufe bei 6 meiner jedoch ist bei 3? Warum? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.