Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Petra_L:

Du kannst die vorher schon suchen, aber manche Sammel-Sachen sind erst erreichbar, nachdem du bestimmte Verbesserungen im Spiel erhälst.;)

Ok danke dir.

 

Gibts auch eine Karte ? Wo alle Sammel Zeug angezeigt wird oder nicht ? Ist für mich einfach zu viel zeug ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RLGN:

Gibt viele gute Videoguides auf YouTube, aufgeteilt in verschiedene Gebiete. Sammel einfach so viel wie möglich nebenbei und mach am Ende noch einmal Jagd auf den Rest.

Jo, danke.

vor 1 Stunde schrieb Novalizer:

Moin, 

wollte mich grad meiner letzten Trophäe, Feuer und Schwefel, widmen und bin rüber nach Muspelheim. 

 

Stehe nun in Arena 1, aber irgendwie taucht das Schwert nicht aus dem Boden auf. In meinem ersten regulären Durchschlauf bis zur Walküre war des kein Problem. 

 

Hab ich da was übersehen? 

 

Edith: Hatte vergessen, in der letzten Arena die beiden großen Kisten zu öffnen, welche nach nach dem Sieg über die Walküre erscheinen. Nach dem Öffnen wird der Parcour zurück gesetzt. 

 

Dann Glückwunsch ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

So. Nach über 80h bin ich jetzt auch durch. ? Platin und auch 100% im Spiel. Schade das es dafür nichts gab. ? Bin auch ziemlich traurig darüber, das ich durch bin. ? Ist ein einfach Hammer Spiel. ?

Klar du bekommst eine Platin ?

 

Ja hast recht Hammer Game hoffe ist kommt bald ein nachfolger oder gar dlc ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...