Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

Hallo alles zusammen, ich hätte da eine frage zu einem Bereich wo es bei mir nicht weiter geht. Und zwar in den Flusslande unter Freyas Haus. Achtung Spoiler:

Spoiler

Und zwar springt Atreus bei mir nicht auf diesen Block wo Kratos schieben kann. Das Gebiet ist übrigens unter Freyas Haus. Normaleweise sollte der Bursche rüber springen damit Kratos ihn dann mit dem Block auf die andere seite schiebt. Doch tut sich da nix.

Hat einer das selbe problem?

 Das ist der Nachteil der dämliche KI der CPU in spielen. Das Kratos aber auch selber nicht einfach hoch hüpfen kann macht die sache noch am lächerlichsten. Damals war das Hüpfen noch Standart, hier hat Kratos das Hüpfen einfach verlernt. Peinlich peinlich.

Naja egal dennoch ein MEGA spiel und ich hoffe mir kann einer eien lösung bieten.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...