Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb gulasch:

Hast du das gerade mit deinem Fuß geschrieben? 

Ich glaube, ich weiß aber, was du meinst: Indem du Vergessene tötest, die halt überall im Spiel vorkommen. Wo kommst du nicht hin? Zum Berg? Zum Vergessenen? 

Zum Berg kein Thema habe 100% 

aber da ist ein Symbol vergessener Kampf und da komme ich nicht hin. ?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb gulasch:

Also ich weiß jetzt echt nicht, was du mit vergessener Kampf meinst? 

- den Gegner selber?

- die Walküre (wegen des Symbols) oder

- einen Weltenriss?

Wobei, wenn du 100% hast, kannst du ja nur den Gegner meinen. Aber kein Plan, wo der ist. 

3863ABB3-754F-409B-AC41-A36A2BC4F9A5.jpeg

Geschrieben

nicht so schlimm, für Platin brauche ich es nicht! Mir fehlt jetzt nur noch die Königin ? daher suche ich die besten Zauber Abklingzeit kann da einer helfen ?

laut suche finde ich nichts powerpix hat was mit 30 ich habe nur eins mit 13 und danach kommt schon 9 ?

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb xStyL0rx:

Die Challenges sind diesmal im Spiel mit drin, nicht was eigenes wie in den anderen Teilen. d.h. je nachdem was für ein Schwierigkeitsgrad du hast, ist es auch einfacher ^^

ist es denn so schlimm, das andere wo nicht so gut spielen können auch die Platin bekommen können ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...