Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mroemer:

 

Ja klar, ist schon löblich wenn man sich so toll um das Game kümmert.

 

Aber nicht so toll ist, das es nun mittlerweile jeden Tag einen Patch gibt.

 

Langsam sollten die Bugs auch mal raus sein nach nun 7 Patchs in Folge.

 

 

 

Also ich find es so besser als das man ewig drauf warten muss... 

Als Beispiel kann ich dir Fifa 18 nennen. Da war bei vielen der Karrieremodus verbuggt, so dass man den Modus nich spielen konnte.. 2 Monate habe ich gewartet.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Hallo alles zusammen, ich hätte da eine frage zu einem Bereich wo es bei mir nicht weiter geht. Und zwar in den Flusslande unter Freyas Haus. Achtung Spoiler:

  Inhalt unsichtbar machen

Und zwar springt Atreus bei mir nicht auf diesen Block wo Kratos schieben kann. Das Gebiet ist übrigens unter Freyas Haus. Normaleweise sollte der Bursche rüber springen damit Kratos ihn dann mit dem Block auf die andere seite schiebt. Doch tut sich da nix.

Hat einer das selbe problem?

 Das ist der Nachteil der dämliche KI der CPU in spielen. Das Kratos aber auch selber nicht einfach hoch hüpfen kann macht die sache noch am lächerlichsten. Damals war das Hüpfen noch Standart, hier hat Kratos das Hüpfen einfach verlernt. Peinlich peinlich.

Naja egal dennoch ein MEGA spiel und ich hoffe mir kann einer eien lösung bieten.

Hast du den Block komplett nach rechts? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb whatti:

Okay, schade. Ich hatte schon gehofft, dass ich den Videos entgehen könnte. Wäre echt mal eine super Idee, Sammelsachen genau auf der Karte zu markiere . :D Danke euch beiden!

 

 

Eigene Frage: Ich habe eben das Kapitel mit dem Berg beendet,

  Inhalt unsichtbar machen

hab aber Schatz und Schatzkarte vergessen. Kommt man da nochmal hoch? Aktuell ist dieser „Lift“ oben am Berg, daher kommt man ja nicht hoch.

 

Ja kommt man:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Kann man die Nilfheim Legierungen verkaufen oder braucht man die später noch?

 

Hat sich erledigt. Doofe Frage.

Gibt keine doofen Fragen:P

Ist die Frage nach den Verbesserungen der Axt etc noch aktuell?

Bekommt man einmal in Muspelheim nach der Walküre und in Nilfheim wenn man die 5000 Nebeldinger-Kiste aufmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheBite:

Salve. Hätte da auch mal einige Fragen. Mir fehlen 6 Raben. Aber wenn ich aber über die Gebiete Scrolle sind dort immer alle Raben gefunden (2 von 2 ect.). Woran erkenne ich wo sich noch Raben verstecken?

 

Dann eine Frage zum Verlorenen Rüstungsset. Da ich nur noch Sammelobjekte ect Brauche dürfte ich Verlorenen längst getötet haben. Es taucht aber beim Schmied keinen "Verlorenen Set " auf. Heißen die da eventuell anders?

 

Aufrüsten Chaosklinge. Habe zwischendzrch mal eine Walküre getötet (sind ja Bockschwer die Drecksdinger) und habe das Teil bekommen was man normalerweise von der anderen Walküre nach diesen 6 Prüfungen bekommen soll. Das Problem ist seitdem bekomme ich keine Aufrüstzutat mehr für die Chaosklingen. Habe LVL 4 und kein Genger dropt mehr was. Was tun?

In anderen Welten schon nachgeschaut? Da gibs a Raben:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Audi4Live:

Ja genau das hab ich mir auch gedacht. Wirklich eine sehr kleine Auswahl an verschiedenen Gegnern. Da wäre definitiv mehr drin gewesen, auxh wenn es meckern auf hohem Niveau ist. 

 

Hätte ich vorher gewusst, dass man für den Kauf bestimmter Dinge auch Nebelecho bekommt...egal xD Hab es hinter mir. Hab auch pro Run maximal 5 bis 6.000 bekommen. Zum Glück waren auch genügend Nebelanker dabei. :facepalm:

Japp, so toll die damit geworben haben das es keine Ladebildschirme gibt...das ist einfach nur ein aktiver Ladebildschirme. Bleib auch immer stehen in dieser blauen Welt bis das Tor kommt und geh dann durch. Bringt ja nix da blöd rum zu laufen bis die Tür kommt. 

Finde aber dass das gut gelöst wurde. So "denkt" man ja dass man keine Ladebildschirme hat:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...