Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Sorry fürs späte Antworten  ;-)

Ich hab gestern 5 Stunden für die beiden Brüder gebraucht  o.O

Das war schon nimma witzig,hab mein Shirt zerrissen vor Zorn,...uaaaahhhhhhrrgggggg  !!!    ^^

auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marcel093:

Ich habe irgendwo auf YT gelesen, dass Atreus ab dem dritten Schwierigkeitsgrad nicht von alleine mitkämpft. Lohnt sich seine Skillung trotzdem oder sollte ich den Fokus erst auf alles andere legen? 

ALso ich hab auf den 3ten gespielt, und er hat immer mitgekämpft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

 

Ich spiele auf "Give me God of War" .

Bin mittlerweile nach dem Brückenwächter,wird immer genialer ^^

 

Aber wisst ihr was ??

Nur bei God of War bekomm ich richtige Hornhaut auf den Fingern vom Zocken.

Mein linker Daumen ist schon "steinhart" !

 

Da wird mir wieder bewußt,wie sehr ich die "alten Controller" der PS3 bevorzugt habe.....

Dieser Ringartige Aufsatz auf den Hebeln der PS4-Controller haben mich ne ganze Weile geärgert,hab mir sogar Aufsätze besorgt......mittlerweile spiele ich aber wieder original......aber wie gesagt,bei Games wie God of War bekomm ich wieder zu spüren,wie schmerzhaft da Stundenlanges Zocken ist....

Ok nicht schlecht, ich hab auf den Schwierigkeitsgrad darunter gespielt, und hab die im 2ten anlauf geschafft, muss ja dann ein gewaltiger Unterschied sein, wenn du da 5h gebraucht hast :D

Bearbeitet von xStyL0rx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...