Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

Hallo,

 

Mal eine Frage zu "Der Berg". Ich will die dritte Wissensmarkierung aktivieren die ziemlich am Anfang ist auf dem Weg zu den zwei blauen Steinen in einer Art Höhle. Man holt einen der zwei blauen Steine und muss ein Stück zurücklaufen und den Stein in den dafür vorgesehenen Einsatz einsetzen. Sobald ich aber mit Atreus darauf schiesse passiert nichts, also die Wissensmarkierung wird nicht aktiviert, Weiß jemand woran das liegen könnte?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, habs mit beiden versucht ohne Erfolg. Hab dann mal den blauen Stein zurück in die Eingangshalle gebracht und dort eingesetzt und wollte ihn dann wieder an der Wissensmarkierung einsetzen, aber jetzt kann ich den Stein nicht einmal mehr dort einsetzen...Egal welchen von beiden. Sie lassen sich nicht mehr dort einsetzen. Es ist zum verrückt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...