Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwundene PlayStation Store Inhalte


Recommended Posts

Falls es noch nicht erwähnt wurde:

 

Virtue's Last Reward ist aus dem Store verschwunden.

Da es vor langer Zeit mal für PsVita durch PSPlus gratis verfügbar war, kann man es auch nicht mehr im Store suchen um es herunterzuladen.

Alle die es trotzdem noch spielen möchten, können es allerdings über die Downloadliste auf der PSVita-Konsole finden, sofern es damals gekauft/in die Bibliothek gelegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Für diesen Thread sind Inhalte relevant, die es ausschließlich als Download gab. Dieses Spiel gibt's auch als Modul. Daher wird es vermutlich nicht in die Liste aufgenommen.

 

Ich hatte auch schon mal etwas hier gepostet, was es jedoch in einer Disc-Variante gibt bzw. gab. Da ist mir das dann erklärt worden.  :D

 

Ich dachte ich schreibs trotzdem rein, weil die Module ja seit einigen Monaten nicht mehr produziert werden :)

Aber vielen Dank für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...