Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Verschwundene PlayStation Store Inhalte


AbeToShrykull

Recommended Posts

Ich bin mal die DL-Liste meines deutschen Accounts durchgegangen und hab noch ein paar Sachen gefunden, die nicht mehr da sind. :smile:

 

Spiele:

- Earthworm Jim HD

- NASCAR 2011: The Game (gibt es noch als US Retail-Version, eine EU Retail-Version existiert nicht)

- Noby Noby Boy

- Sega Rally Online Arcade

- Wheels of Destruction

 

DLCs:

- FIFA 09 Ultimate Team DLC

- FIFA 10 Ultimate Team DLC

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2018 um 17:51 schrieb MvHoeller:

NASCAR ist, wie du schon sagtest, als Retail-Version noch zu kaufen, auch wenns jetzt die US Version ist. Findet man sogar auf google noch ein paar Händler, die es verkaufen. Denke mal nicht, dass die mit einem europäischen Account unspielbar ist (falls doch, dann nehme ichs natürlich noch in die Liste auf).

 

Die Spielbarkeit sollte eigentlich nicht das Problem sein. Ich besitze neben der DL-Version auch die US Disk-Version und die hat bislang reibungslos mit jedem Account funktioniert. Ich konnte sogar ohne Probleme mit meinem japanischen Account online spielen. ^^

 

Und wenn wir schon bei NASCAR sind - Days of Thunder gibt es auf Disk, zusammen mit dem gleichnamigen Film von 1990: https://www.amazon.com/Days-Thunder-Game-Movie-Playstation-3/dp/B00478OSWW

 

Außerdem wurde auch NASCAR Heat Evolution wieder aus dem EU-Store (und sogar aus dem US-Store) entfernt, nachdem es überhaupt erst im September (US) bzw. November (EU) 2016 für die PS4 veröffentlicht worden war. Zum Glück existiert allerdings auch hier eine US Disk-Version, von daher kann man es immer noch spielen und platinieren, wenn man es denn möchte. :smile:

Link to comment
Share on other sites

The Culling 2 (Battle-Royale-Shooter, gerade erst letzte Woche erschienen) wird demnächst wieder aus dem Store entfernt. Hier das offizielle Video dazu:

 

 

Immerhin sollen alle bisherigen Käufer wieder ihr Geld zurückbekommen. Die Server werden vermutlich ebenfalls zeitnah abgeschaltet, was bestimmt für einen neuen Negativrekord in Sachen Serverlaufzeit sorgen dürfte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...