Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwundene PlayStation Store Inhalte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier auch nochmal 

 

Bin mir nicht sicher aber wie es scheint ist Grid Autosports für ps3 aus dem store verschwunden ... mit grid auch die DLCs, womit die 100% nicht mehr drin sind. 

 

Kann aber im Internet nichts finden.

Die Suche  nach game und dlc im store, über google und über das game selbst schlugen fehl. Da der ps3 store aber inzwischen ne Frechheit ist, kann es auch sein dass ich zu doof bin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MvHoeller:

Grid Autosport gibts auch auf Disc. Eine Complete Edition sowie die DLCs konnte ich nicht finden. Es gibt aber im US-Store eine Grid Motorsport Bundle-Version. Aber keine Ahnung ob da die DLCs drinnen sind.

Yoah 100% sind nur mit der 70 USD Version aus dem us store möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...