Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwundene PlayStation Store Inhalte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.6.2018 um 21:12 schrieb MvHoeller:

Irgendwie nimmt das jetzt mit den verschwunden Store inhalten, die dann plötzlich wieder in Bundles auftauchen zu (zB LBP 2, Dantes Inferno, Enslaved).

Daher stell ich mal kurz die Frage in den Raum. Soll ich eine zweite Liste mit Besonderheiten aufmachen, damit man gleich sieht, was wirklich nicht mehr geht und was einfach nur mehr oder weniger "verschoben" wurde, oder alles in eine Liste aufnehmen? 

Betrifft es bei Enslaved den Erwerb der Premium Edition über PSN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum:

Wie angekündigt wurden Driveclub und Driveclub Bikes aus dem store genommen.

Wenn man es noch nicht hat, kommt man nun nicht mehr dran :(

(Was man alles (ausser dem hauptspiel) über discs erwerben kann, entzieht sich meiner kenntnis)

 

Die Server dazu werden meine ich (aus dem kopf) irgendwann ende des ersten quartals abgeschaltet, wodurch dann online auch keine trophäen mehr erspielt werden können, bzw man auch keinen zugriff mehr auf die zeiten / punkte von freunden / der welt hat.

Kurze Frage. Es ist aber noch möglich die DLC Inhalte mithilfe des Season Pass runterzuladen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheFreshBum:

Solange du sie erworben (also in deiner Bibliothek / Downloadliste) hast, ist dies idR kein Problem.

Wie es mit einem DLC-Code aussieht, welcher noch nicht eingelöst wurde, weiss ich nicht 100%, glaube aber, dass dies dann nicht mehr geht. (Zumindest hatte ich dies bei warhammer40k space marines, wo es den onlinepass nicht mehr im deutschen store gibt)

Ok. Dann drückt mal die Daumen, dass ich noch alles Downloaden kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ich hab vor paar Wochen noch meine Liste durch geguckt und hab mir bei beiden Spielen gedacht, ach komm, ist noch was Zeit. 
Anscheinend doch nicht ?

Sehr ärgerlich. Sofern du aber die bereits gekauft hast, kannst du selbstverständlich auf deiner Download Liste auf diese Inhalte zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Ich muss mich dann wohl am Wochenende nochmal damit auseinander setzen und noch offene holen ??‍♂️

 

@ItachiSaix

Weißt du zufällig ob die Sachen trotzdem noch über den Ingame Shop der Spiele verfügbar sind, oder sind die dann auch da nicht mehr zu finden? 

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Müsste mal jemand probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...