Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwundene PlayStation Store Inhalte


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb MvHoeller:

Aber sicher doch! Genau das passt hier rein!

Also ich finde auch keine goty Version und selbst das Spiel dürfte aus dem Store verschwunden sein (gibts aber Retail). Ich schaute mich auch mal kurz um und konnte nirgends lesen, dass es die DLCs Ingame geben würde, stattdessen regen sich die Leute darüber auf, dass man es gar nicht mehr kaufen kann. Ich nehms mal in die Liste auf, sollte man sie doch irgendwie Ingame noch kaufen können, dann kann ichs ja wieder rauslöschen.

Danke! :thumbsup:

Es gibt eine Complete Edition im US-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb MvHoeller:

Könntest du mir die verlinken? Ich finde sie leider nicht. Bei mir sind so gut wie alle PS3 Inhalte sowohl im DE, AT, CH als auch US Store verschwunden und nur noch das Vita Spiel Modnation Racers Road Trip vorhanden. Das hat aber eine eigene Trophäenliste und keine DLCs.

Wie @Xx_Headshot_xX schon sagte, Rambo gibts als Retail-Version und den Baker Team DLC gibt es auch noch in allen Stores, sogar kostenlos.

Wurde mittlerweile scheinbar ebenfalls entfernt:(

Sorry für die Falschinformation^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...