Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bike Color Bug


mroemer

Recommended Posts

Leider ist auch in der Remastered Version der schon von der PS3 bekannte Bike Color Bug vorhanden.

 

Bei den beiden Bonusbikes wird die Farbauswahl (incl. Sonderlackierung), der Fahrertyp (W/M), und bei der GP Maschine die Länderflaggen nicht freigeschaltet.

 

Statt Farbauswahl bekommt man zu lesen: "Du musst erst deinen Wagen reparieren bevor du Lackierungen auswählen kannst", das funktioniert aber bei den BIkes nicht, diese lassen sich nicht reparieren.

 

Diesen Bug gab es so auch schon auf der PS3, dieser wurde aber damals mit dem erscheinen des Insel DLC  gepachted, leider hat es dieser Patch aber wohl nicht in die PS4 Remasterd Version geschafft.

 

Weiterhin konnte man den Bug auf der PS3 umgehen, man musste nur die Bike Lizenz komplett abschließen, bevor man die Auto Lizenz komplett abgeschlossen hat.

 

Aber auch das funktioniert nicht auf der PS4, ich habe es mit einem schon fortgeschrittenen Savegame und einem komplett neuen Savegame auf einem anderen Account versucht.

 

Solte jemand einen anderen Weg kennen, wie man die Farb- Fahrer- Länderauswahl bei den beiden Bonusbikes freischalten kann, bitte ich um Info.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...