VfB-xandi Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Hey Leute, Habe ne Frage: Wie ihr seht, ist in meiner Sig so ne Uncharted 2 Card wo man die Matches und so sehen kann. Aber da ist ja in rot was drüber geschrieben. Ich habe online schon ca. 10 Death Matches gespielt.. Aber wenn ich auf naughtydog.com gehe, steht da immer: No matches played. Mache ich irgendetwas falsch oder habe ich etwas vergessen? Gruß, Alex
G-Man Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 naughtydog aktualisiert einfach die sachen nicht das ist das problem...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 genau die aktualiesiren das nicht häng jetzt auch seit der erstellung der karte in lvl 16 bin aber schon 20. hab mich auch schon halb wegs gefragt warum hier alle nur 10 matches haben. aber wenn das nicht aktualisiert wird ist das ja klar
VfB-xandi Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich habe die Card gestern Mittag erstellt, aber auf der Webside von www.naughtydog.com steht, die aktualisieren das jede Stunde. Also machen die das nicht? Ich habe folgendes gemacht: 1. Diese Karte erstellt 2. Mich auf der Webside von Naughtydog eingeloggt 3. Stats (aktualisieren) Und dann kam eben: 'Sie haben noch keine Matches gespielt' Komisch
VfB-xandi Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja,... Wobei mir sowas immer auf den Senkel geht
Gangstatc94 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 auf der Seite von Jack Pro steht, dass er sozusagen einen extra Fehler eingebaut hat, da er sonst für seine Seite zahlen müsste!!!
VfB-xandi Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 auf der Seite von Jack Pro steht, dass er sozusagen einen extra Fehler eingebaut hat, da er sonst für seine Seite zahlen müsste!!! Hää wie meinst du das?
Gast Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 meine hat sich gestern mal ein wenig aktualisiert (von alleine) das blöde ist, das jetzt bei meinen lieblingswafen die panzerfauset steht. und die benutz ich eig nie. hab nur 2 mal nen panzerfaäuste deathmatch abbekommen
G-Man Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 meine ist auch aktuell jetzt ^^ ich glaube die aktualisieren nur einmal die woche oder so... geile statistik ne?
VfB-xandi Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 Juhu meine ist auch aktualisiert Von ganz alleine
jarko Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 mal ne ganz blöde frage welchen link muss ich hier in meine signatur packen damit die card angezeigt wird?? müsste doch der BBcode sein?? wenn ich den hochladen will steht da immer ungültige datei... edit: hat sich,wie mann sieht,erledigt...
VfB-xandi Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 mal ne ganz blöde frage welchen link muss ich hier in meine signatur packen damit die card angezeigt wird?? müsste doch der BBcode sein?? wenn ich den hochladen will steht da immer ungültige datei... Jop BB-Code
Seichti Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 kurze frage wo sind die codes für die card oder gibts das net bin auf naughtydog eingeloggt nur wo find ich die karte
VfB-xandi Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 kurze frage wo sind die codes für die cardoder gibts das net bin auf naughtydog eingeloggt nur wo find ich die karte Klick einfach mal auf meine Karte drauf dann kannste dir dort auch eine erstellen. Ganz easy :wink:
Freedomknight92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei mir aktualisiert er nur die Statistiken aber meine Booster nicht ?!
Lux-Player Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Das sind komische Karten:biggrin5:
VfB-xandi Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 Bei mir aktualisiert er nur die Statistiken aber meine Booster nicht ?! Hast du die Booster auch aktiviert? Hatte mich da zuerst auch gewundert, und dann gemerkt, dass die garnicht aktiviert waren
fchfreak Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 hab ich das richtig verstanden, die jakpro.net-karte aktualisiert nur 1x die woche
jarko Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 wieso wird meine karte nicht aktualisiert?? hatte gestern seit ner weile wieder einige runden gezockt,da musst doch dann die karte aktuell sein...naja....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.