Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

ist es sicher das die siege für die 100 spiele auf der ps 3 gespeichert werden? hatte vor kurzem mein profil gelöscht gehabt eigentlich wollte ich mich nur ausloggen. wäre jetzt echt scheisse wenn ich jetzt wieder ca 6 richtige siege habe.

Geschrieben
ist es sicher das die siege für die 100 spiele auf der ps 3 gespeichert werden? hatte vor kurzem mein profil gelöscht gehabt eigentlich wollte ich mich nur ausloggen. wäre jetzt echt scheisse wenn ich jetzt wieder ca 6 richtige siege habe.

Ich befürchte schon.

Hab selbst früher automatisches Speichern deaktiviert gehabt und hab mittlerweile knapp 150 Siege und ich hatte ganz sicher keine 50 Quitter.

Geschrieben
Ich befürchte schon.

Hab selbst früher automatisches Speichern deaktiviert gehabt und hab mittlerweile knapp 150 Siege und ich hatte ganz sicher keine 50 Quitter.

oh shit kann mir dann jemand beim boosten helfen am besten jemand der die trophäe nicht benötigt damit ich sie schnell bekomme :-)

Geschrieben

Hallo Leute,

noch einmal zur Bestätigung falls noch Fragen offen sein sollten.

Geht man in eine offene Lobby und wählt ein Ranglistenspiel aus und verändert somit keinerlei Einstellungen zählt das zur Trophäe, da bei mir die Trophäe nach solch einem Spiel (allerdings erst nach 106 regulären Siegen) erschien.

Verlängerung müsste somit auch zählen, da ich wesentlich mehr Spiele danach gewonnen habe. Allerdings ist es mir schleierhaft ob auch Spiele nach dem Elfmeterschießen zählen, denn das könnten bei mir um die 6 gewesen sein.

Ansonsten danke ich noch alies29, so42008 und NewPresident für einige Boost-Spiele.

Ich mach dann mal mit den 500 VP Spielen weiter :D

Geschrieben

130 Siege und keine Trophy...Ich hatte mit Sicherheit keine 31 Quitter dabei. Kann es sein, dass während der PSN Store down war irgendwie diese Trophy auch fehlerhaft war? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich wundere mich.

Suche allerdings auch noch Boostpartner dafür. Will diese Trophy endlich haben. Dann habe ich endlich Platin.

Geschrieben

ich hatte von meinen letzten 10 spielen 10 quitter :banghead::banghead::banghead:

davon mehrmals in der 88min und nach dem spiel :banghead::banghead::banghead:

ich will jeden quitter ne schelle geben aber dann würde mir die hand abfallen :facepalm:

Geschrieben
ich hatte von meinen letzten 10 spielen 10 quitter :banghead::banghead::banghead:

davon mehrmals in der 88min und nach dem spiel :banghead::banghead::banghead:

ich will jeden quitter ne schelle geben aber dann würde mir die hand abfallen :facepalm:

wie viele spiele benötigst du in etwa noch ?

Geschrieben

ich hasse auch diese quitter....

hab jetz auch schon 130 siege und da waren bestimmt auchn paar quitter dabei, aba wie lange muss ich noch spielen bis endlich diese trophy kommt ahhhh :)

Geschrieben

hab jetzt laut EASportsFootball.com 131 Siege und die Trophy auch noch nicht erhalten -.-

Sind bestimmt noch 20 zu machen wenn's so weiter geht, und bei den ganzen Quittern macht das auch kein Spaß....

Geschrieben
hat jemand von euch ne ahnung wann die server für FIFA 10 abgeschaltet werden?

wurde bei 09 ja auch gemacht.... zwecks der platin....

Ich vermute fast Februar 2013.

Ich rechne so:

Anfang des Jahres waren folgende Server online:

FIFA 08

FIFA EM 08

FIFA 09

FIFA 10

FIFA WM 10

FIFA 11

Dann wurde die alten drei abgeschalten.

Jetzt sind 10, wm 11 und 12 Online.

Ich vermute 13 werde sie noch machen, dann werden 10, wm und 11 gleichzeitig abgeschalten.

Ist allerdings reine Spekulation ;)

Geschrieben

ok danke....

weil ich endlich diese 100 ranglistenspiele haben will und sie einfach nicht kriege:)

wenn ich hier lese das manche schon 300 siege haben und sie immernoch nicht haben...

dann machts auch irgendwann keinen spaß mehr!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...