Kopfgeldjäger89 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Moinsen,nachdem ja leider mein Boost-Partner Kornflake1984 (herzlichen Glückwunsch nochmal ) endlich seine Trophy bekommen hat, bin ich auf der Suche nach jemandem, der hauptsächlich abends immer mal wieder Zeit zum Boosten hat ! Ich hab aktuell 61 Siege, wovon bestimmt 15 - 20 Quits dabei waren. Einfach ne PSN-Einladung mit Inhalt Fifa10 schicken und dann gehts rund ich hätte gern lust zu bossten brauch auch noch eine menge bin gerade mal bei knapp 60 siegen wer lust hat soll mich adden bin immer ab 15 uhr on und dann bis 22 uhr dran an der ps3 PSN: KOPFGELDJAEGER89
xXNightsageXx Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Alles klar Ich adde dich , wenn ich wieder online bin
AlexS1103 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ich habe mir am 20. September vorgenommen, bis 1. Oktober die Trophy zu erhalten. Jetzt habe ich sie immer noch nicht und habe bereits 165 Siege:banghead: Also suche ich jemanden zum boosten für heute und morgen Nachmittag. Also bitte melden!!!
Volvox Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hey Leute Jetzt ma ernsthaft, langsam wirds mir unheimlich. Hab seit meinem 100. Sieg eine Strichliste geführt und nun 70 reguläre saubere Siege eingefahren (insgesamt nun ca 190 siege) und immer noch keine Trophy. Tut mir leid falls dies schonma gefragt wurde, aber gibt es irgendwelche bekannten bugs oder fehler die man selbst machen kann? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen soviele quitter gehabt zu haben. EDIT: Kaum beschwert man sich, schon machts bling^^ hatte 72 Quitter in den ersten 100 Siegen!
Kopfgeldjäger89 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Alles klar Ich adde dich , wenn ich wieder online bin danke alter wegen dir habe ich die scheisse nun auch und nun bist du an der reihe ich bosste dich mal schnel auch zur trophae hehe
tutsmc Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Endlich fertig, danke an alle Booster, vor allem aber an c-volvox der noch geblieben ist obwohl er bereits fertig war :-)
xXNightsageXx Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 danke alter wegen dir habe ich die scheisse nun auch und nun bist du an der reihe ich bosste dich mal schnel auch zur trophae hehe Immer gern geschehen ! So lang kanns bei mir ja auch nicht mehr dauern. Nochmal ein RIESEN GLÜCKWUNSCH !!!
doniplaya94 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Morgen, Suche einen der mit mir die 100 Onlineranglistensiege boostet.Hab 230 Siege und immer noch keine Trophy also bitte meldet euch.
The_Play_Station Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Darf ich dich dann Adden? Ich muss mir leider das Gleiche Schicksal, mit dir teilen! Habe auch knapp über 200 Siege aber immer noch keine Trophy. Wenn du Interesse hast, sag bescheid;)
Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 hi suche auch noch jmd. kann heute aber komischerweise nicht mehr on einfach Robben93 adden
alex193 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Darf ich dich dann Adden? Ich muss mir leider das Gleiche Schicksal, mit dir teilen! Habe auch knapp über 200 Siege aber immer noch keine Trophy. Wenn du Interesse hast, sag bescheid;) ... bei über 200 siegen noch immer keine trophy ??? das ist ja der wahnsinn ... ich bin aber auch schon bei 190 und habe sie nicht, das ist ja eni skandal .... wenigstens muss man bei fifa 11 nur 100 spiele spielen, aber ned gewinnen ...
Anderle84 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 JUHU! Der 149. Sieg und es hat "Bling" gemacht! Zum Glück gibt es diese Trophy in der Form nicht bei 2011, die Quitter können ein nämlich verrückt machen wenn man diese Thropy unbedingt haben will....
The_Play_Station Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Du sagst es! Glückwunsch für die Trophy
alex193 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 JUHU! Der 149. Sieg und es hat "Bling" gemacht! Zum Glück gibt es diese Trophy in der Form nicht bei 2011, die Quitter können ein nämlich verrückt machen wenn man diese Thropy unbedingt haben will.... .... wann kommt die trophy ?? einfach so nach dem sieg ( dort wo man revanche ja/nein wählen kann ) ??? .... habe 201 Siege -> die letzten 96 sogar in serie weil geboostet und trophy ist noch immer nicht da ....
Anderle84 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja kurz nach dem die Punkte vergeben werden.. Hatte Revanche noch ausgewählt und als der wieder zurück ins Menü ging hat es Bling gemacht!
alex193 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja kurz nach dem die Punkte vergeben werden.. Hatte Revanche noch ausgewählt und als der wieder zurück ins Menü ging hat es Bling gemacht! ... bin nämlich am verzweifeln ... 204 siege ( mindestens die letzten 100 sind geboostet ) .... also wenn die nicht bald kommt pfeiff ich drauf ... " klassischen Ranglisten Spiel " ist eh in der Lobby wen einladen -> Ranglistenspiel -> und go ....
baystu Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Tipp danach IMMER das Profil speichern Die Siege werden im Profil gespeichert
The_Play_Station Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 WASSS? Im Profil? Bei mir sind die Profil Daten schon ein paar mal abgekratzt:cry2: Ich dachte, die werden automatisch online gespeichert!
Gerry2day Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey Leutz. Habe ca. 125 Siege und auch noch keine Trophäe... hängt wahrscheinlich von den Quitter-Siegen ab und außerdem davon, dass ich dazwischen mal ohne profil speichern gespielt habe... Wenn wer boosten will, dann addet mich im PSN oder schreibt einfach hier Will mir das mit den Quittern echt nicht mehr antun...
doniplaya94 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 soll ich jetzt nach jedem Sieg beim Profil speichern?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.