Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
hallo wenn jemand lust hat spiele zu boosten soll er mich im psn anschreiben

ID: BuKo27

hallo BuKo27

wann hast du denn immer zeit? vormittags oder nachmittags?

Geschrieben

Servus,

da bei mir ca. 75 % aller Spiele kurz oder direkt nach dem Speil abgebrochen werden krieg ich langsam n raster! Kann man nicht irgendwo in FIFA einstellen, dass solche Spiele nur gegen Gegner mit einer geringen Abbruchquote bestritten werden???

sonst komm ich ja nie zu 100 siegen

Geschrieben
Servus,

da bei mir ca. 75 % aller Spiele kurz oder direkt nach dem Speil abgebrochen werden krieg ich langsam n raster! Kann man nicht irgendwo in FIFA einstellen, dass solche Spiele nur gegen Gegner mit einer geringen Abbruchquote bestritten werden???

doch. mann gegen mann spiel > benutzerdefiniertes spiel > Max. abbr.-anteil 10%

mfg:biggrin5:

Geschrieben

ich suche noch jemanden zum boosten ^^ hab erst 7 siege....von daher...wäre es vielleicht ganz gut wenn jemand sich finden würde der auch noch recht viele siege braucht.

also wäre cool wenn sich jemand meldet...einfach hier melden oder per pn oder icq =)

Geschrieben
ich suche noch jemanden zum boosten ^^ hab erst 7 siege....von daher...wäre es vielleicht ganz gut wenn jemand sich finden würde der auch noch recht viele siege braucht.

also wäre cool wenn sich jemand meldet...einfach hier melden oder per pn oder icq =)

Hi ich steh auch noch ganz am Anfang und hab auch erst so um die 10 Siege. Adde mich mal im PSN und dann könn ma uns ja ausmachen wie wir vorgehen.

Mfg Kamui

Geschrieben
Servus,

Mann gegen Mann Spiel - Benutzerdefiniertes Spiel und dort kannst du eine Abbruchquote einstellen aber auch wenn du auf max. 10% stellst macht das kaum einen Unterschied :emot-what:

Geschrieben
eine frage an alle die die trophäe nicht geboostet haben !

wieviel siege habt ihr gemacht bis die trophäe kam ?

glaube habe das schonmal gesagt aber ich habe 250 ca gebraucht weil ich auch wenn ich geführt hab immer weiter gut gespielt habe und nicht so nur 1:0 gewonn damit die nicht abbrechen^^ weiß von noch einem das er bei 220 steht und die trophy noch nicht hat^^

Geschrieben

ihr scherz kekse:banghead:ich hab über 269 siege und nix bling ich halte den rekord!!geht ja evtl noch weiter aber ob ich das glauben kann:drool5:drehe bald durch:eek6:

giebts hier noch wen der bock auf boosten hat???

mfg

Geschrieben
ihr scherz kekse:banghead:ich hab über 269 siege und nix bling ich halte den rekord!!geht ja evtl noch weiter aber ob ich das glauben kann:drool5:drehe bald durch:eek6:

mfg

Naja das du den Rekord hälst kannst du doch nicht sicher sein :D.

Geschrieben

mfg

Guck mal in den Verabredung: Online-Trophäen Thread, dort gibt es fast immer einen mit dem man boosten kann.;)

Geschrieben

also ich find 269 siege schon bissl krass ohne die trophy zu bekommen ^^

ich spiele online eigentlich ganz gerne und wollte damit auch erstmal ein paar siege ohne boosten sammeln....aber das ist echt nicht drin....immer wenn ich der sieger war wurde kurz vorher abgebrochen...richtig dreist.....ok bei einem hab ich 5:0 geführt.....war wohl bissl auch meine schuld ^^ aber der hat grad bis zur nachspielzeit noch mitgespielt und dann abgebrochen ^^ danach hab ich bei einem 2:0 geführt.....genau das gleiche...bis in die nachspielzeit....dann bricht er ab ....einfach mies ^^ und ja ich habe vorher eingestellt gegner mit max 10 prozent abbruchrate ^^

deswegen werd ich es wohl für die trophy auch mit boosten probieren...und so halt aus fun nur noch online zocken....sonst ärgert man sich nur rum

Geschrieben

Macht ihr schon alle Benutzerdefiniertes Spiel und wählt nur Gegner mit ner Abbruch-Quote von unter 10%?

Habe das anfangs leider nicht gemacht, da ich gar nicht wusste, dass das geht.:banghead:

Naja, aber als ich dann Benutzerdefiniertes Spiel gemacht habe, war vielleicht jeder 20. Sieg ein Quitter-Sieg.

Es hilft wirklich.:smile:

Geschrieben

ich bin zb level 27 und wenn ich das mit 10% mache kommen fast nur pro spieler mit 20er serien die bis zum tode kämpfen und nicht aufgeben ob das dann noch spass macht mit 275 siegen ohne trophy wieder zu verlieren bezweifel ich stark;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...