Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab grad gegen irgendeinen Idioten gespielt der irgendwie versucht hat zu cheaten, weil irgendwie gab es bei ihm kein Abseits und für mich keine Freistöße, wenn er gefoult hat ( einmal gab es nicht mal einen Strafstoß für mich, obwohl er die Notbremse zog ) und deswegen habe ich 4:2 verloren. Aber trotzdem konnte ich noch zwei Tore erzielen, weil er wirklich nichts drauf hatte und ich durch Taktik trotzdem noch diese Tore erzielen durfte.

Und kurz vor dem Menue quittet er dann noch :D

Geschrieben
Ich hab grad gegen irgendeinen Idioten gespielt der irgendwie versucht hat zu cheaten, weil irgendwie gab es bei ihm kein Abseits und für mich keine Freistöße, wenn er gefoult hat ( einmal gab es nicht mal einen Strafstoß für mich, obwohl er die Notbremse zog ) und deswegen habe ich 4:2 verloren. Aber trotzdem konnte ich noch zwei Tore erzielen, weil er wirklich nichts drauf hatte und ich durch Taktik trotzdem noch diese Tore erzielen durfte.

Und kurz vor dem Menue quittet er dann noch :D

Kann man denn bei Fifa cheaten.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass manche cheaten.

Geschrieben
Kann man denn bei Fifa cheaten.

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass manche cheaten.

Eigentlich nicht, aber zumindest glaube ich das es manche auf dem PC machen.;)

Geschrieben

kann mir vielleicht einer bitte bei dieser trophy helfen

ich habe 67 online siege aber davon sind viele von quittern

wer sie auch noch braucht wir machen immer abwechselnd einen sieg

einer schießt das tor und dann spielt man hinten rum

meine ID ist R_567-

Geschrieben
hi wollte mal fragen ob ranglistensiege mit nem freund zusammen auch zählen?habe schonknapp 200 siege aber nichts dabei...:(

Ja, hauptsache Ranglistenspiele!

Geschrieben
Also buggt das Ding???

Na super wär ja ned des erste Mal bei FIFA -.-

NEIN! Es zählen nur Siege nach 90 Minuten. Außerdem zählen die Quitter-Siege nicht dazu, deswegen dauert es etwas.

Geschrieben
Ich hab hundert Siege nach 90 Minuten ohne Quitter und sie nicht bekommen

Ja hatte ich auch nicht. Musst weitermachen, ich hab sie erst bei ca. 120 Siegen nach 90 Min ohne Quitter bekommen

Geschrieben
hi wollte mal fragen ob ranglistensiege mit nem freund zusammen auch zählen?habe schonknapp 200 siege aber nichts dabei...:(

private sitzungen zählen nicht. dh. ihr dürft euch nicht über adressbuch einladen sondern euch unter lobby treffen.

das ist genauso wenn du bei callofduty ein private sitzung aufmachst und deinem "freund" dauerhaft headshots gibst, zählt auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...