justinfisch Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hab grad gegen irgendeinen Idioten gespielt der irgendwie versucht hat zu cheaten, weil irgendwie gab es bei ihm kein Abseits und für mich keine Freistöße, wenn er gefoult hat ( einmal gab es nicht mal einen Strafstoß für mich, obwohl er die Notbremse zog ) und deswegen habe ich 4:2 verloren. Aber trotzdem konnte ich noch zwei Tore erzielen, weil er wirklich nichts drauf hatte und ich durch Taktik trotzdem noch diese Tore erzielen durfte. Und kurz vor dem Menue quittet er dann noch
unleshed22 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ich hab grad gegen irgendeinen Idioten gespielt der irgendwie versucht hat zu cheaten, weil irgendwie gab es bei ihm kein Abseits und für mich keine Freistöße, wenn er gefoult hat ( einmal gab es nicht mal einen Strafstoß für mich, obwohl er die Notbremse zog ) und deswegen habe ich 4:2 verloren. Aber trotzdem konnte ich noch zwei Tore erzielen, weil er wirklich nichts drauf hatte und ich durch Taktik trotzdem noch diese Tore erzielen durfte.Und kurz vor dem Menue quittet er dann noch Kann man denn bei Fifa cheaten. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass manche cheaten.
km0196 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Kann man denn bei Fifa cheaten.Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass manche cheaten. Eigentlich nicht, aber zumindest glaube ich das es manche auf dem PC machen.
Yasin-1992 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Eigentlich nicht, aber zumindest glaube ich das es manche auf dem PC machen. Ja auf dem PC hat man auch wesentlich mehr möglichkeiten als auf der PS3 .
FreakGamer Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 kann mir vielleicht einer bitte bei dieser trophy helfen ich habe 67 online siege aber davon sind viele von quittern wer sie auch noch braucht wir machen immer abwechselnd einen sieg einer schießt das tor und dann spielt man hinten rum meine ID ist R_567-
bolla13 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 weiß denn schon jemand wann fifa11 raus kommt?? bestimmt wieder so sep/okt rum oder?
AUTblack Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ja wie gehabt! Offizieller Release glaub ich wieder 1.Oktober
onkelz-tobi Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 schon 167 siege und immer noch keine trophäe naja in den ferien hoffe ich dass ich die trophy noch hole...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 schon 167 siege und immer noch keine trophäe naja in den ferien hoffe ich dass ich die trophy noch hole... Kommt noch . Einige die brauchten 180 oder mehr .
SuSaSuppe Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hi wollte mal fragen ob ranglistensiege mit nem freund zusammen auch zählen?habe schonknapp 200 siege aber nichts dabei...
MrDabu Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hi wollte mal fragen ob ranglistensiege mit nem freund zusammen auch zählen?habe schonknapp 200 siege aber nichts dabei... Ja, hauptsache Ranglistenspiele!
Wächter des Nichts Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Also buggt das Ding??? Na super wär ja ned des erste Mal bei FIFA -.-
onkelz-tobi Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Also buggt das Ding???Na super wär ja ned des erste Mal bei FIFA -.- NEIN! Es zählen nur Siege nach 90 Minuten. Außerdem zählen die Quitter-Siege nicht dazu, deswegen dauert es etwas.
Wächter des Nichts Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich hab hundert Siege nach 90 Minuten ohne Quitter und sie nicht bekommen
MrDabu Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich hab hundert Siege nach 90 Minuten ohne Quitter und sie nicht bekommen Ja hatte ich auch nicht. Musst weitermachen, ich hab sie erst bei ca. 120 Siegen nach 90 Min ohne Quitter bekommen
Yasin-1992 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Die spiele in Verlängerung und Elfmeterschiessen zählen dazu.
ScheKKiiBoI Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hi wollte mal fragen ob ranglistensiege mit nem freund zusammen auch zählen?habe schonknapp 200 siege aber nichts dabei... private sitzungen zählen nicht. dh. ihr dürft euch nicht über adressbuch einladen sondern euch unter lobby treffen. das ist genauso wenn du bei callofduty ein private sitzung aufmachst und deinem "freund" dauerhaft headshots gibst, zählt auch nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.