dome789 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Also hast du die Trophy nach einem Quitter Sieg bekommen? Hmm... das hat doch irgendwie keinen Sinn . vielleicht hat es ja gezählt, weil das spiel schon zu ende war?
unleshed22 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Mir hat ma nen Kumpel erzählt dass es auf der Xbox wenn 2 Minuten gespielt worden sind oder so der Sieg zählt. Weiss nicht ob das stimmt. Vllt. ist das ja auf PS3 auch so deswegen hat er sie bekommen:skep:
CenturioXAV Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Jetzt muss ich auch nocheinmal kurz meine Geschicht zu dieser Trophäe erzählen.Es war der 121. Sieg laut Online-Statistik (dank der Option benutzerdefinierte Spiele nicht so viele). Gerade als meine Spieler sich nach dem Abpfiff über das 1:0 freuten, kam die allseits bekannte Nachricht "Die Verbindung zum Spieler wurde unterbrochen". Lautstark gab ich diverse Kraftausdrücke über diese Quitter wieder, die unerklärlicherweise noch nach dem Spiel abbrechen. Doch dann geschah das Wunder Ich vernam ein *bling* vom Fernseher in meinem Ohr und bekam die Gold-Trophäe "Von Null auf Hundert". Gleich darauf die Platin. Ich weiß zwar immer noch nicht wie die Spiele gewertet werden aber bin doch froh diesen Schei mit den Quittern und asozialen Spielern endlich hinter mir zu haben. Wolltest mal Geschichten Erzähler werden..? Oder bist was besonderes das NUR DU die Trophie bekommst wenn jemand Quittet..? Erzähls deinen Schulfreunden aber SPAM hier nicht son Müll rum
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Wolltest mal Geschichten Erzähler werden..? Oder bist was besonderes das NUR DU die Trophie bekommst wenn jemand Quittet..? Erzähls deinen Schulfreunden aber SPAM hier nicht son Müll rum übertreib es nicht:emot-what: zu mir: ich habe jetzt genau 154 siege bejubeln dürfen, aber immer noch eine trophäe.. genauso wenig wie ich die längst überfällige echter fan trophy nicht bekomme..
Cronay Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 übertreib es nicht:emot-what:zu mir: ich habe jetzt genau 154 siege bejubeln dürfen, aber immer noch eine trophäe.. genauso wenig wie ich die längst überfällige echter fan trophy nicht bekomme.. Hast du Automatisches Spiechern an? Wenn nicht speichert er auch deine Stunden nicht...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hast du Automatisches Spiechern an? Wenn nicht speichert er auch deine Stunden nicht... waaas? davon wusst ich nichts, gehe gleich mal nachgucken.. das hat aber nur auswirkungen auf die echter fan trophy oder?
DeadlyBadner Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hast du Automatisches Spiechern an? Wenn nicht speichert er auch deine Stunden nicht... natürlich speichert er deine stunden!!! bitte mach den andren doch keine angst mit solchen aussagen:cool2: *wenn man keine ahnung hat einfach mal fres*e halten* (nich persönlich nehmen;) achso ja ich hab die trophy ja auch schon un hab immer automatisches speichern drin
SolidSteak Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hast du Automatisches Spiechern an? Wenn nicht speichert er auch deine Stunden nicht... definitiv wird es nich daran liegen. weil ich die auch ohne automatisch speichern bekommen habe. ausserdem brauch man wegen der onlinestatistik auch nicht das autom. speichern, denn das profil registriert von alleine die siege/niederlagen. ps: sieg140 und immernoch geisterspiel stimmung oben rechts. :emot-what:
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hab sie auch endlich!! 156 Siege hab ich gebraucht!! Danke an alle die mitgeboostet haben!!
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hab sie auch endlich!!156 Siege hab ich gebraucht!! Danke an alle die mitgeboostet haben!! du hast die nicht allen ernstes geboostet? naja , deine sache, aber ich versteh nich wie man bei so nem spaßigen spiel 25 stunden für ne trophäe boosten kann..
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 du hast die nicht allen ernstes geboostet? naja , deine sache, aber ich versteh nich wie man bei so nem spaßigen spiel 25 stunden für ne trophäe boosten kann.. die letzten 20 spiele hab ich geboostet!!
MT8VR6 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 ich dacht schon.. viele boosten die, genauso wie die 500 pros. kann man ja wunderbar nebenbei laufen lassen... habe heute 2 std. formel 1 geschaut und nebenbei pros laufen lassen....
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 viele boosten die, genauso wie die 500 pros.kann man ja wunderbar nebenbei laufen lassen... habe heute 2 std. formel 1 geschaut und nebenbei pros laufen lassen.... das ist ja kein ding:D , aber die 0 auf 100 machen spaß, sofern man nicht nach 160 seigen (:emot-what:) immernoch keine hat..
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 das ist ja kein ding:D , aber die 0 auf 100 machen spaß, sofern man nicht nach 160 seigen (:emot-what:) immernoch keine hat.. das stimmt!! pro ist einfach! lass gerade auch laufen...
Knorke Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Mal ne blöde Frage nebenbei.. Wie soll das mit dem boosten funktionieren!?
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Mal ne blöde Frage nebenbei.. Wie soll das mit dem boosten funktionieren!? du lädst deinen boost-partner in ein ranglistenspiel ein einer macht ein eigentor ihr lasst einfach laufen bzw. macht nichts nach dem spiel revanche und wieder schritt 2!
MT8VR6 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 du lädst deinen boost-partner in ein ranglistenspiel ein einer macht ein eigentor ihr lasst einfach laufen bzw. macht nichts nach dem spiel revanche und wieder schritt 2! noch besser: 1. du lädst einen "looseraccount" (dafür brauchst du ne 2te ps3 und ein 2t nick) in ein ranglistenspiel ein 2. siehe oben (sollte logischerweise der looser sein) 3. sieh oben 4. du sparst 20 stunden da du den "anderen" nicht gewinnen lassen musst oder 5. du gewinnst sie ehrlich und hoffst auf wenige Quitter:biggrin5:
StevenMc7 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ENDLICH...obwohl ich nur 114 gebraucht habe bin ich nun unendlich froh 0-100 FETTICH nun der letzte Scherz: 150 VP-Spiele aber: nur 114, habe überwiegend mit Freunden gespielt (in einem Loungeraum) INKLUSIVE Revanche
Yasin-1992 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ENDLICH...obwohl ich nur 114 gebraucht habe bin ich nun unendlich froh0-100 FETTICH nun der letzte Scherz: 150 VP-Spiele aber: nur 114, habe überwiegend mit Freunden gespielt (in einem Loungeraum) INKLUSIVE Revanche Da hat wohl einer wieder verdammt Glück gehabt . Wie sah es denn mit Elfmeter oder Verlängerung aus? Gab es sicher auch einige, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.