Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
190 -.-ich halteim moment rekord oder ?:D

Da war auch einer mit über 200 glaub ich, könnte mich aber auch irren.

Zudem wär es freundlich und nur regelkonform, wenn du deine Sig kleiner machst

Geschrieben
werden die online siege über die speicherdaten oder das online-profil bezogen?

weil mir ist nach 32 siegen meine playsi abgekackt!!

normalerweise über da online profil, die punkte wurden ja auch von 09er auf das 10er übertragen

Geschrieben

Das komische ist ja auch, dass ich meiner Meinung garnicht so viele Quitter hatte. Vorallem weil ich mit sehr vielen hier im Forum gespielt habe (die letzten 4 Monate fast nur) und diequitten nie.

Keine Ahnung warum ich die Trophy so spät bekommen hab. Ist mir jetzt auch egal. Hab die Trophy endlich :D

Geschrieben
Das komische ist ja auch, dass ich meiner Meinung garnicht so viele Quitter hatte. Vorallem weil ich mit sehr vielen hier im Forum gespielt habe (die letzten 4 Monate fast nur) und diequitten nie.

Keine Ahnung warum ich die Trophy so spät bekommen hab. Ist mir jetzt auch egal. Hab die Trophy endlich :D

Ich habe ja eigentlich auch nur geboostet, aber ich habe sie schon nach 130 Siegen bekommen.

Geschrieben

ich glaub das das nicht richtig hin haut bei ea. also das ab und zu mal ein match irgendwo verloren geht.

ich hatte niemals von 150 siegen 50 quitter. das glaub ich einfach nicht zumal ich fast nie höher als mit 3 toren vorsprung gewinne.

sowie ich mit 2 toren in führung liege schalte ich nen gang runter und gewinne meistens mit 1 oder 2 toren vorsprung damit die nicht abbrechen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...