Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
hab bis jetzt 108 Siege und war nicht der Meinung viele Quitter gehabt zu haben...maximal 20...

Verschätzt dich mal nicht mit den Quittern ;). Dachte auch ich hätte 15-20 aber dann waren es 39 :D.

Geschrieben
kann man die 500 pro matches auch mit 2x min im online mode machen also im nicht ranglisten match?

Nein kann man leider nich :D.

Nicht-Ranglistenspiele werden nicht gespeichert.

Geschrieben

Welche Siege zählen eigentlich für diese Trophäe? Ich mein, wenn mein Gegner quittet, werden die Spiele manchmal so gewertet, wie sie da grade waren. Er hat eben gequittet, das Spiel steht in meiner Statistik trotzdem als 4:1 für mich. Zählt das jetzt? Manchmal steht da auch 3:0 für mich, nachdem die gequittet haben, obwohls grade ein anderer stand war. Zählen jetzt beide nicht, oder nur die, die 3:0 gewertet werden?

Geschrieben

Wenn ich nicht total daneben liege stehen alle regulären Siege auf easportsfootball.de also die, wo keiner gequittet hat. Natürlich nur bei "letzte Partien" oder letzte Aktivitäten. In der Gesamt-Statistik tauchen dann auch die Quitter-Siege auf.

Geschrieben
bin ich mit zogger07 auch gerade dabei!

113 Siege...

edit1: 118 (noch nix)

edit2: 123 (noch nix)

Hab auch schon 121 und noch keine Trophäe bekommen! :banghead:

Geschrieben
Hab auch schon 121 und noch keine Trophäe bekommen! :banghead:

Wird wahrscheinlich noch dauern ;). Einige haben total Glück und brauchen nur 106 oder so, manche etwas weniger Glück und brauchen 140 oder so und manche mit keinem Glück und brauchen 160 oder mehr :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...