SolidSteak Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Ja ich spiele auch jedes Spiel zuende (ausser er ist 6:0 am Führen, jubelt sehr lange und schaut sie die Wiederholung bis zum Schluss an, was eigentlich nie vorkommt ), aber was will man machen? Da gibt es keine Lösung, wie z.B. ne Sperre oder so etwas. Sowas kann EA sich nicht leisten, das z.B. jemand ein Spiel kauft und dann plötzlich wegen I-Net problemen gesperrt wird, weil andere rumheulen, das sie kein Spiel zuende Spielen dürfen, [ironie] wo sie doch so hoch führen [/ironie]. Findet euch damit einfach ab! Wenn ihr unbedingt die Trophy wollt BOOSTET mit einem Freund und heult nicht rum! BOAHHHHHH!!!!!! Wie das einen aufregen kann . wenn ea so vorgehen sollte, schaufeln die sich ihr eigenes grab bleiben wir realistisch, sowas oder sperrähnliches wird eh nicht umgesetzt, aber dagegen etwas tun sollte ea trotzdem. glaube haben jetzt genug über die quitter-gangster duskutiert^^
Yasin-1992 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 wenn ea so vorgehen sollte, schaufeln die sich ihr eigenes grab bleiben wir realistisch, sowas oder sperrähnliches wird eh nicht umgesetzt, aber dagegen etwas tun sollte ea trotzdem. glaube haben jetzt genug über die quitter-gangster duskutiert^^ Ja finde ich auch . Wie schon gesagt, findet euch damit ab, denn es wird keine Möglichkeit geben, ausser man kann eine Kamera in die PS3 der Leute installieren und schauen ob sie abbrechen und da dies niemals sein wird (allein schon, weil es etwas wie Privatspähre gibt ) werden "Quitter" immer existieren... ohne die, wäre es ja auch Langweilig . Ist ähnlich wie bei Ying und Yang . Ohne Quitter, gibts auch keine Nicht-Quitter .
janosch18 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 ich würd lieber 200 online spiele gewinnen müssen, anstatt 500 pro spiele zu machen... lasst euch das mal durch den kopf gehen
Ruffneck Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Im Übrigen sollte es doch technisch möglich sein, dass das Spiel erkennt, ob ein Gegner absichtlich quittet oder sein Internet abkratzt. Also sollte deiner Meinung nach EA noch einen 3. und 4. Schiri zu jedem nach hause schicken der prüft, ob der Quiter nun vor Wut über das Menü das Spiel verlassen hat oder einfach das Netzwerkkabel gezogen bzw. die Konsole ausgemacht hat. Schlimmer find ich eher wenn bei einem Revanche-Spiel (jeder hat einmal gewonnen) und man verläßt dann die Sitzung ganz regulär von dem anderen noch übelst beschimpft wird.
SolidSteak Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Also sollte deiner Meinung nach EA noch einen 3. und 4. Schiri zu jedem nach hause schicken der prüft, ob der Quiter nun vor Wut über das Menü das Spiel verlassen hat oder einfach das Netzwerkkabel gezogen bzw. die Konsole ausgemacht hat.Schlimmer find ich eher wenn bei einem Revanche-Spiel (jeder hat einmal gewonnen) und man verläßt dann die Sitzung ganz regulär von dem anderen noch übelst beschimpft wird. den vorschlag können wir ja mal ea posten ne quatsch finde auch dass die leute die nicht verlieren können völlig am rad drehen und dann einen beleidigen. kommt auch öfters vor :emot-what:. sollen mal nicht vergessen dass es immernoch nur ein spiel ist, geht schließlich nicht um leben und tod^^
Yasin-1992 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 ...geht schließlich nicht um leben und tod^^ Für die, die sich über Quitter beschweren, anscheinend schon .
Mr. Burns Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Also sollte deiner Meinung nach EA noch einen 3. und 4. Schiri zu jedem nach hause schicken der prüft, ob der Quiter nun vor Wut über das Menü das Spiel verlassen hat oder einfach das Netzwerkkabel gezogen bzw. die Konsole ausgemacht hat.Schlimmer find ich eher wenn bei einem Revanche-Spiel (jeder hat einmal gewonnen) und man verläßt dann die Sitzung ganz regulär von dem anderen noch übelst beschimpft wird. Gut, wenn einer das Netzwerkkabel rauszieht, kann man nix machen. Aber das ist ja eher die Seltenheit, da das den Meisten dann doch zu blöd wäre. Aber zumindest, dass das Spiel erkennt, ob einer das Spiel über das Menü verlässt oder ob er rausfliegt, weil die Internetverbindung unterbrochen wird, sollte doch technisch möglich sein, oder?
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 normal schon! bin gerade dabei die trophy zu machen und wollte fragen ob jemand mit mir boosten will? bitte über psn melden psn-id: Wurstweggen
Yasin-1992 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Gut, wenn einer das Netzwerkkabel rauszieht, kann man nix machen. Aber das ist ja eher die Seltenheit, da das den Meisten dann doch zu blöd wäre.Aber zumindest, dass das Spiel erkennt, ob einer das Spiel über das Menü verlässt oder ob er rausfliegt, weil die Internetverbindung unterbrochen wird, sollte doch technisch möglich sein, oder? Ja am Ende steht ja auch entweder " Verbindung zum Gegner unterbrochen" oder "Der Gegner hat das Spiel verlassen" - das eine weißt 100% auf ein Quitter aber beim anderen kann es sein das er bewusst die Verbingung getrennt hat oder I-Net probleme aufgetreten sind.
ManU-Cantona Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Gestern die Trophäe bekommen und gleichzeitig Platin mit eingetütet Hoffe bei FIFA 11 muss man diese Trophäe nicht nochmal erspielen!
SolidSteak Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Habe jetzt 104 Siege und keine Trophy bekommen.Habe auch 501 Spiele mit meinem Pro aber auch keine Trophy erhalten !!! Und nun ?? hast du beim 500sten spiel ne leisung freigeschaltet?
unleshed22 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Nein, habe ich nicht. Muss das sein ? Jaa muss es sonst bekommst du keine
SolidSteak Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ich zitiere mal ausm leitfaden: - Nach den 500 Spielen muss eine Leistung freigeschalten werden um die Trophäe zu bekommen auch wenn du jetzt über 500 spiele hast, schalte mal ne leistung frei, vllt kommt die trophy ja
wal-dy Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 das is es! hab auch ca. 140 und booste gerade da wünsch i dir noch viel spaß
SolidSteak Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 die werden mitgezählt^^...leider(als sieg)
unleshed22 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Mir fehlt nur noch diese Trophy bis Platin:drool5:Aber nein sie will nicht kommen:banghead: Ich bin mal gespannt wie viele Siege mir noch fehlen...
Yasin-1992 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Gestern die Trophäe bekommen und gleichzeitig Platin mit eingetütet Hoffe bei FIFA 11 muss man diese Trophäe nicht nochmal erspielen! Wieso nicht? Ich find das gut. Vielleicht etwas weniger (z.B. 50 Siege stattdessen Silber) fänd ich ganz gut .
KS_080305 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ich find die Trophy ansich auch gut. Nur halt das "wie" ist halt nervig bzw die Ungewissheit, wann sie kommt. Hab gestern im Nachhinein gesehen, dass ich ein Spiel gegen nen englischen Trophyhunter gespielt habe. Und was passiert? Er brach ab... hätte ich nicht gedacht. :emot-what:
Yasin-1992 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ich find die Trophy ansich auch gut. Nur halt das "wie" ist halt nervig bzw die Ungewissheit, wann sie kommt.Hab gestern im Nachhinein gesehen, dass ich ein Spiel gegen nen englischen Trophyhunter gespielt habe. Und was passiert? Er brach ab... hätte ich nicht gedacht. :emot-what: Naja er wollte wohl nicht seine Zeit verschwenden .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.