Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Es muss alles so sein, dass da Ranglisten-Spiel steht!

Nix eigenes, kein Pro oder sonst was. Gilt auch für Geschwindigkeit, die man meine ich bei RL-Spielen eh nicht einstellen kann. :smile:

Ich stelle mir das grad vor.

Ich hab die normale Geschwindigkeit und mein Gegner superfast.

Und rennt die 100 Meter in 5 Sekunden :lol:

also hab ich jetzt alles umsonst mit meinem freund gemacht???? ich hab den über die spielerzentrale eingeladen und nur die Spielgeschwindigkeit auf schnell gemacht. zählt das jetzt nicht oder wie das ist doch nicht so schlimm wenn ich von normal auf schnell ändere! bitte mit beschtätigung

Geschrieben
also hab ich jetzt alles umsonst mit meinem freund gemacht???? ich hab den über die spielerzentrale eingeladen und nur die Spielgeschwindigkeit auf schnell gemacht. zählt das jetzt nicht oder wie das ist doch nicht so schlimm wenn ich von normal auf schnell ändere! bitte mit beschtätigung

Die Spielgeschwindigkeit hat nichts damit zu tun! Solange es ein Ranglistenspiel ist, ist alles in Ordnung!

Geschrieben

Ich hab mich eben wieder rangesetzt und die Spiele weitergemacht. Nach 5 (!!!) Spielen in Folge, die meine Gegner zwischen der 70. und 80. Minuten abgebrochen haben, war tatsächlich einer dabei, der seine Niederlage akzeptiert hat.

Das war das erste Mal, das ich mich nach einem Spiel bei meinem Gegner per PN bedankt habe ^^

Geschrieben
Ich hab mich eben wieder rangesetzt und die Spiele weitergemacht. Nach 5 (!!!) Spielen in Folge, die meine Gegner zwischen der 70. und 80. Minuten abgebrochen haben, war tatsächlich einer dabei, der seine Niederlage akzeptiert hat.

Das war das erste Mal, das ich mich nach einem Spiel bei meinem Gegner per PN bedankt habe ^^

genau das selbe hatte ich vor Zwei tagen auch und dem sogar auch ne Mail geschickt xD

ich komm einfach nicht vorran, verlier ein paar spiele dann führ ich und die brechen ab v.v

Geschrieben

Hab jetzt genau 100 Siege aber keine Trophie. Hab nur mit Freunden gespielt

bzw. bisschen geboostet. Also hatte keine Quitter und hab nur 1 oder 2 Spiele nach

Verlängerung gewonnen. Ich hoffe das ich die Trophie bald bekomm ;)

Geschrieben
Hab jetzt genau 100 Siege aber keine Trophie. Hab nur mit Freunden gespielt

bzw. bisschen geboostet. Also hatte keine Quitter und hab nur 1 oder 2 Spiele nach

Verlängerung gewonnen. Ich hoffe das ich die Trophie bald bekomm ;)

viel Erfolg ^^

ich hab mir diese bei mir unbeliebte Trophäe erstmal beiseite geschoben :biggrin5:

Geschrieben
zählen Ultimate Team Online Spiele auch dazu?

Ne zählen nicht.

Ultimate Team ist ja ein DLC und unabhängig vom Hauptspiel (Trophys) deswegen gibts für UT auch extra Trophys.

Geschrieben
so hab sie nach 116 siegen bekommen

nur noch zeit zeugnis und dann platin :D

Da haste aber Glück gehabt, nur 16 Quitter-Siege.

Ich werd wohl mindestens 150 brauchen.

Wie sieht es eigentlich mit Siegen nach Verlängerung bzw. 11-Meter-Schiessen aus? Zählen die dazu?

Geschrieben

8 % von der Von Null auf Hundert gewonnen

6 Spiele für andere Trophies und gerade zweimal (eigentlich dreimal) mit Barca gegen Manchester und Barca gewonnen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...