ChickiChecker10 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Es muss alles so sein, dass da Ranglisten-Spiel steht!Nix eigenes, kein Pro oder sonst was. Gilt auch für Geschwindigkeit, die man meine ich bei RL-Spielen eh nicht einstellen kann. Ich stelle mir das grad vor. Ich hab die normale Geschwindigkeit und mein Gegner superfast. Und rennt die 100 Meter in 5 Sekunden also hab ich jetzt alles umsonst mit meinem freund gemacht???? ich hab den über die spielerzentrale eingeladen und nur die Spielgeschwindigkeit auf schnell gemacht. zählt das jetzt nicht oder wie das ist doch nicht so schlimm wenn ich von normal auf schnell ändere! bitte mit beschtätigung
Yasin-1992 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 also hab ich jetzt alles umsonst mit meinem freund gemacht???? ich hab den über die spielerzentrale eingeladen und nur die Spielgeschwindigkeit auf schnell gemacht. zählt das jetzt nicht oder wie das ist doch nicht so schlimm wenn ich von normal auf schnell ändere! bitte mit beschtätigung Die Spielgeschwindigkeit hat nichts damit zu tun! Solange es ein Ranglistenspiel ist, ist alles in Ordnung!
ChickiChecker10 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Die Spielgeschwindigkeit hat nichts damit zu tun! Solange es ein Ranglistenspiel ist, ist alles in Ordnung! danke für die schnelle antwort ! also geht es doch ich weiß nicht was "KS_080305" da meinte...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 danke für die schnelle antwort !also geht es doch ich weiß nicht was "KS_080305" da meinte... Kein Problem .
supersushi Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab mich eben wieder rangesetzt und die Spiele weitergemacht. Nach 5 (!!!) Spielen in Folge, die meine Gegner zwischen der 70. und 80. Minuten abgebrochen haben, war tatsächlich einer dabei, der seine Niederlage akzeptiert hat. Das war das erste Mal, das ich mich nach einem Spiel bei meinem Gegner per PN bedankt habe ^^
jon_dt_9 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab mich eben wieder rangesetzt und die Spiele weitergemacht. Nach 5 (!!!) Spielen in Folge, die meine Gegner zwischen der 70. und 80. Minuten abgebrochen haben, war tatsächlich einer dabei, der seine Niederlage akzeptiert hat. Das war das erste Mal, das ich mich nach einem Spiel bei meinem Gegner per PN bedankt habe ^^ genau das selbe hatte ich vor Zwei tagen auch und dem sogar auch ne Mail geschickt ich komm einfach nicht vorran, verlier ein paar spiele dann führ ich und die brechen ab v.v
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Hab jetzt genau 100 Siege aber keine Trophie. Hab nur mit Freunden gespielt bzw. bisschen geboostet. Also hatte keine Quitter und hab nur 1 oder 2 Spiele nach Verlängerung gewonnen. Ich hoffe das ich die Trophie bald bekomm
jon_dt_9 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Hab jetzt genau 100 Siege aber keine Trophie. Hab nur mit Freunden gespielt bzw. bisschen geboostet. Also hatte keine Quitter und hab nur 1 oder 2 Spiele nach Verlängerung gewonnen. Ich hoffe das ich die Trophie bald bekomm viel Erfolg ^^ ich hab mir diese bei mir unbeliebte Trophäe erstmal beiseite geschoben
Auto-Kosmetik Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 zählen Ultimate Team Online Spiele auch dazu?
immortl Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 zählen Ultimate Team Online Spiele auch dazu? Ne zählen nicht. Ultimate Team ist ja ein DLC und unabhängig vom Hauptspiel (Trophys) deswegen gibts für UT auch extra Trophys.
Spirituose Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 so hab sie nach 116 siegen bekommen nur noch zeit zeugnis und dann platin
Mr. Burns Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 so hab sie nach 116 siegen bekommennur noch zeit zeugnis und dann platin Da haste aber Glück gehabt, nur 16 Quitter-Siege. Ich werd wohl mindestens 150 brauchen. Wie sieht es eigentlich mit Siegen nach Verlängerung bzw. 11-Meter-Schiessen aus? Zählen die dazu?
hk4life Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 omg... wenn die nicht zählen dann noch die quitterabbrüche... das wird ewig dauern....
Yasin-1992 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 omg... wenn die nicht zählen dann noch die quitterabbrüche... das wird ewig dauern.... Naja so lange dauert das nicht. Etwas reinhängen und schon ist das geschafft .
Gast Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 8 % von der Von Null auf Hundert gewonnen 6 Spiele für andere Trophies und gerade zweimal (eigentlich dreimal) mit Barca gegen Manchester und Barca gewonnen
somali_boy92 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Naja so lange dauert das nicht. Etwas reinhängen und schon ist das geschafft . Stimmt und vorallem , wenn man die ganze zeit bei turnieren mitspielt kommen ja auch siege dazu
lantenter Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 bei mir hat es nach 137 siege bling gemacht PS: die verlängerungssiege zählen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.