Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

121 Siege und noch immer keine Trophy... Wenigstens die Statistik könnte EA doch richtig zählen, so nervts extrem!

Edit:

Mit 125 Siegen habe ich sie erhalten! Wohooo platin!

Geschrieben

ich hätte mal ne kleine frage zu der trophäe:

wenn ich nach einem spiel eine revanche möchte oder auch nicht, der gegner aber das andere möchte, sprich wir uns uneins sind und deshalb kein neues spiel gestartet wird, wie muss ich dann beenden, damit das spiel gewertet wird.

ich habe nämlich bereits 5 spiele in folge und immer mit einem anderen team gewonnen

allerdings hab ich die entsprechenden trophäen noch nicht bekommen, obwohl keine quitter bei den gegnern dabei waren

deshalb vermute ich, dass ich irgendetwas falsch mache

nach einem spiel gehe ich bei revanche auf ja oder nein und falls mein gegner das andere nimmt, gehe ich auf "beenden und zurück zur arena"

ich frage in dem thread weil ich keine lust habe dann nochmal 100 onlinesiege zu machen

Geschrieben
ich hätte mal ne kleine frage zu der trophäe:

wenn ich nach einem spiel eine revanche möchte oder auch nicht, der gegner aber das andere möchte, sprich wir uns uneins sind und deshalb kein neues spiel gestartet wird, wie muss ich dann beenden, damit das spiel gewertet wird.

ich habe nämlich bereits 5 spiele in folge und immer mit einem anderen team gewonnen

allerdings hab ich die entsprechenden trophäen noch nicht bekommen, obwohl keine quitter bei den gegnern dabei waren

deshalb vermute ich, dass ich irgendetwas falsch mache

nach einem spiel gehe ich bei revanche auf ja oder nein und falls mein gegner das andere nimmt, gehe ich auf "beenden und zurück zur arena"

ich frage in dem thread weil ich keine lust habe dann nochmal 100 onlinesiege zu machen

Das passt schon, wie du das machst, denn du gehst ja ganz normal aus dem Spiel.

Hast du auch nach den regulären 90 Minuten gewonnen? Denn es gelten nur die 90 Minuten, ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen.

Geschrieben
Das passt schon, wie du das machst, denn du gehst ja ganz normal aus dem Spiel.

Hast du auch nach den regulären 90 Minuten gewonnen? Denn es gelten nur die 90 Minuten, ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen.

ja habe ich, deshalb habe ich mich ja auch gewundert

kann es daran liegen, dass ich zwischendurch vom psn abgemeldet war

ich hatte 3 spiele gewonnen hab was gegessen und die ps3 ausgemacht und dann nochmal 3 spiele gewonnen und dann kam ein quitter

Geschrieben
ja habe ich, deshalb habe ich mich ja auch gewundert

kann es daran liegen, dass ich zwischendurch vom psn abgemeldet war

ich hatte 3 spiele gewonnen hab was gegessen und die ps3 ausgemacht und dann nochmal 3 spiele gewonnen und dann kam ein quitter

hmmmm.... hast du auch alle auf rangliste gespielt? wenn du das auch bejahen kannst, weiß ich auch nicht weiter.

Das du dich mal abgemeldet hast, an dem kanns nicht liegen. Du musst ja nur 5 mal hintereinander gewinnen, und nicht auf einmal, ohne dabei Off zu gehen.

Geschrieben
hmmmm.... hast du auch alle auf rangliste gespielt? wenn du das auch bejahen kannst, weiß ich auch nicht weiter.

Das du dich mal abgemeldet hast, an dem kanns nicht liegen. Du musst ja nur 5 mal hintereinander gewinnen, und nicht auf einmal, ohne dabei Off zu gehen.

ja es waren definitv 5 ranglistenspiele

naja ich versuchs einfach nochmal

Geschrieben

Eine wichtige frage:

Wenn ich über "spieler-zentrale" mein freund in einem Ranglisten-spiel einlade gilt das auch als sieg oder muss ich im online-spielmodi ganz normal auf gegner suche spielen???(112 siege momentan)

Geschrieben
Eine wichtige frage:

Wenn ich über "spieler-zentrale" mein freund in einem Ranglisten-spiel einlade gilt das auch als sieg oder muss ich im online-spielmodi ganz normal auf gegner suche spielen???(112 siege momentan)

Ja das zählt:cool2:

Geschrieben
Eine wichtige frage:

Zählt, hab meine auch mit Freunden zum teil gemacht. Auch die Re-Matches am Ende gehen. Hauptsache du wählst Ranglisten-Spiel aus.

Geschrieben
Boaa Super !! Wenn ihr es sagt muss es wohl so sein ^^.

Also ich kann alles machen es "muss" nur ranglistenspiel gespielt werden oder?

Logischerweise....ja....den "Nicht-Ranglistenspiele" zählen ja nicht dazu.:dozey:

Geschrieben
und was ist wenn ich spielgeschwindigkeit schnell mache zählt das auch oder muss wirklich alles standart sein ?

Es muss alles so sein, dass da Ranglisten-Spiel steht!

Nix eigenes, kein Pro oder sonst was. Gilt auch für Geschwindigkeit, die man meine ich bei RL-Spielen eh nicht einstellen kann. :smile:

Ich stelle mir das grad vor.

Ich hab die normale Geschwindigkeit und mein Gegner superfast.

Und rennt die 100 Meter in 5 Sekunden :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...