VfB-xandi Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Ich könnte auch noch hilfe gebrauchen habe 61 Siege aber keine ahnung wieviele davon zählen bei mir wird immer abgebrochen oder gequitted....Gruss Stefan Könnt ihr das bitte hier: weiter besprechen? Hier geht's um die Ranglisten Trophäe, wer sie wann bekommt.
gabber_tommy Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Könnt ihr das bitte hier: weiter besprechen?Hier geht's um die Ranglisten Trophäe, wer sie wann bekommt. seite zeigt fehler auf
tody_91 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 seite zeigt fehler auf ich glaub er meint http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14169-verabredung-online-trophaeen.html
gabber_tommy Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 nach 171 siegen hab ich endlich platin war ne anstrengende zeit^^
Yasin-1992 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Immer mehr kriegen Platin . Ich fand es anfangs noch geil als alle gerätselt haben, was für geheime Trophies das sind und einfach wild drauf los gesammelt haben . Dann gabs da halt den Trinity . Der erste der im Forum Fifa 10 platiniert hatte .
Bushi_Fan Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Glückwunsch an die Drei die die Trophy jetzt auch haben @Yasin, ich war aber immernoch schneller und ich hab sie schon seit 24.12. und das ohne boosten
Bushi_Fan Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Geboostet hab ich auch nicht naja aber viele andere... würde ich kein fifa fan sein, hätte ich mir doch niemals ein fifa speil gekauft nur um platin zu erreichen die 100 siege erspielt man entweder selber weils einem spaß macht oder man lässt es. außerdem verfälscht das gebooste die ganze rangliste... naja mir solls egal sein
hans102 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 kann mit mir jemand die Trophäe machen ?? ich möchte sie bald haben !! wer möchte gegen mich dann zocken ?
AUTblack Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Was glaubst du wofür es diesen Thread gibt!!! --> http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14169-verabredung-online-trophaeen.html
Yasin-1992 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 naja aber viele andere...würde ich kein fifa fan sein, hätte ich mir doch niemals ein fifa speil gekauft nur um platin zu erreichen die 100 siege erspielt man entweder selber weils einem spaß macht oder man lässt es. außerdem verfälscht das gebooste die ganze rangliste... naja mir solls egal sein Naja nicht ganz, weil man ja abwechselnd gewinnt und daher auch Punkte abgezogen werden. Dazu noch wird die Rangliste erst ab Lvl 25 wirklich interessant (ich selbst bin Lvl 19). Und was ist schon beim boosten dabei? Warum soll man sich mit der Trophy ärgern, wenn es leichter geht? Denn sobald man die Trophy hat, ist es umso toller, Online zu zocken, weil die Quitter ab da, einem am Ar*** vorbei gehen .
Bushi_Fan Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Naja nicht ganz, weil man ja abwechselnd gewinnt und daher auch Punkte abgezogen werden. Dazu noch wird die Rangliste erst ab Lvl 25 wirklich interessant (ich selbst bin Lvl 19). Und was ist schon beim boosten dabei? Warum soll man sich mit der Trophy ärgern, wenn es leichter geht? Denn sobald man die Trophy hat, ist es umso toller, Online zu zocken, weil die Quitter ab da, einem am Ar*** vorbei gehen . naja mir egal hab die trophy innerhalb von 14 tagen selbst erspielt.. hoffe nur dass in fifa 11 dann wieder so schöne trophy kommt mit 100 online siegen.. und in fifa world cup auch am besten
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Da hätte ich auch kein Problem mit, die Trophy hat durch die Quitter zwar ein bisschen genervt, aber trotzdem hatte ich bei der am meisten Spaß von allen. Dann soll aber was gegen die Quitter gemacht werden, wenn das Spiel z.B. über 45 Minuten geht soll es auch als Sieg gewertet werden... Aber Hauptsache bei Fifa11 gibts nicht wieder so eine 500 Spiele mit dem VP Trophy, denn die war für mich der absolute Mist da mir Offline spielen nicht wirklich Spaß macht.
heifisch Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Da hätte ich auch kein Problem mit, die Trophy hat durch die Quitter zwar ein bisschen genervt, aber trotzdem hatte ich bei der am meisten Spaß von allen.Dann soll aber was gegen die Quitter gemacht werden, wenn das Spiel z.B. über 45 Minuten geht soll es auch als Sieg gewertet werden... Aber Hauptsache bei Fifa11 gibts nicht wieder so eine 500 Spiele mit dem VP Trophy, denn die war für mich der absolute Mist da mir Offline spielen nicht wirklich Spaß macht. Also ich lass mir seit kurzem die Spielstatistiken als E-Mail schicken, und seit da habe ich 5 Quitter gehabt, die ich laut Statistik alle mit mind. 3:0 (wenn höher wie 3:0 dann das reguläre Ergebniss)gewertet bekommen habe. Dazu habe ich auch die ganz normalen Punkte bekommen. Das mit dem 500 VP-Spiele nervt total, da hät man auch 250 oder 300 machen können.
Bushi_Fan Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Da hätte ich auch kein Problem mit, die Trophy hat durch die Quitter zwar ein bisschen genervt, aber trotzdem hatte ich bei der am meisten Spaß von allen.Dann soll aber was gegen die Quitter gemacht werden, wenn das Spiel z.B. über 45 Minuten geht soll es auch als Sieg gewertet werden... Aber Hauptsache bei Fifa11 gibts nicht wieder so eine 500 Spiele mit dem VP Trophy, denn die war für mich der absolute Mist da mir Offline spielen nicht wirklich Spaß macht. da geb ich dir allerdings recht. ich püersönlich spiele fifa am liebsten online da es so unheimlich viel bock macht wegen dem punktesystem usw.. offline ist dagegen total langweilige, sowas wie 500 pro spiele muss echt nicht nochmal sein.
Trespassa Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich krieg das immer noch nicht hin das ich einen Freund zu einem Ranglisten spiel einladen kann. Und nein es ist sogar nicht zum boosten. Aber da wir jeden Tag 10 Spiele gegeneinander machen, könnte ich die ja auch gleich nutzen. Hat da jemand nochmal ne detailierte Anleitung bitte?
xxFOHLExx Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich habe jetzt genau 200 Siege und keine Trophy ...ich vermute ,dass wenn man selber ein Spiel abbricht ,man dann einen Sieg für die Trophy abgezogen bekommt. Ist aber nur reine Vermutung .
mURTI Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 habe es mit den fifa trophys aufgegeben ... habe schon über 230 online siege und trotzdem keine trophy... und die 50 std. hab ich auch locker und wieder keine trophy liegt es vllt daran das ich meine profil einstellungen von meiner 60 gb ps3 auf ne neue ps3 gespeichert habe ?!?!?!
krasser-checker Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 So! Ich muss nun endlich auch nicht mehr die ganze Zeit auf die Quitter achten Nach 158 Siegen kam dann endlich die Trophy. Ich persönlich fands ziemlich geil, denn immer wenn ich dran gedacht habe - kam sie nicht -.- Nun hatte ich so Bock auf Fifa, dass ich gar nicht dran gedacht habe und... bling ich hab mir erst gedacht was das jetzt war schon ne Trophyeinbildung aber nein es waren echt die 100 Ranglistensiege
bobkow Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 habe es mit den fifa trophys aufgegeben ... habe schon über 230 online siege und trotzdem keine trophy...und die 50 std. hab ich auch locker und wieder keine trophy liegt es vllt daran das ich meine profil einstellungen von meiner 60 gb ps3 auf ne neue ps3 gespeichert habe ?!?!?! Naja wollte gerade sagen, das wenn du eine zu große Abbruchquote hast, das du die Trophy deswegen nicht bekommst, sehe aber in deiner Sig das du nur 6 % hast :emot-raise: Finde ich komisch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.