stefseb1985 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ja toll bosten , erstmal wen finden der es mit einen macht ... hab mittlerweile 160 siege und keine trophy , durch quitter unteranderem ^^
stefseb1985 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 und das dumme ist ich bin mittlerweile auf so nen hohen level wo auch mal gegner bei sind die richtig gut sind und dann kann man auch mal eine niederlagenserie kassieren und dann wenn man mal am gewinnen ist haut gegner ab einfach nur nervig ....
Andy_Liberty Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 und das dumme ist ich bin mittlerweile auf so nen hohen level wo auch mal gegner bei sind die richtig gut sind und dann kann man auch mal eine niederlagenserie kassieren und dann wenn man mal am gewinnen ist haut gegner ab einfach nur nervig .... lol so gehts mir grad genauso....ich gewinn so 3 von 4 spielen aber jetzt kamen in letzter zeit echt viele pros wo ich keine chance hatte....am bittersten ist dann wenn mal ein schlagbarer gegner kommt und man unglücklich verliert....ich glaub ich spiel jetzt nur noch aus spaß gegen freunde denen die statistik egal ist und die mich dann gewinnen lassen ne spaß^^
bSuck0r Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 hey, hät noch ne frage zu der trophy. funktioniert sie auch wenn man mit 2 leuten online spielt also zu 2. an einer konsole gegen jmd anderes, oder zählen die spielen dann auch nicht für die trophy wie im singleplayer? mfg bsuck0r
Florian__93 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 hey, hät noch ne frage zu der trophy.funktioniert sie auch wenn man mit 2 leuten online spielt also zu 2. an einer konsole gegen jmd anderes, oder zählen die spielen dann auch nicht für die trophy wie im singleplayer? mfg bsuck0r soweit ich weis ja aber ich bin mir nicht 100%ig sicher
Rouv1904 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Also ich nehme immer Chelsea egal was kommt oder wenn der andere eine sehr schwache mannschaft nimmt nehm ich Schalke. So aber wenn ich mit Chelsea gegen Barcelona spiele und mal 3-0 zur halbzeit führe verschwinden die 1. zählt das trzt zu den siegen und 2. wenn sie eh aus machen wenn sie verlieren warum spielen sie dann
Chuze Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Nochmal für Dumme Wenn ich mit nem Kollegen jetzt "Von Null auf Hundert" boosten will, was muss ich machen? Über den Lounge-Modus geht? Und was ist die niedrigste Halbzeiteinstellung? Kann man nach Abpfiff "Revanche" wählen? (Sorry wenns schon erwähnt wurde aber ich hab keine Lust mir aus 100 Meinungen was zusammen zu puzzlen, daher bitte ne konkrete Antwort ^^)
wal-dy Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ok ich antworte mal für beide ertsmal für @rouv 1. wenn der gegner abhaut zählt es NICHT zu den siegen 2. weil sie warsheinlich keine zeit haben zuverlieren @kingchuze 1. der loungmodos ist das beste zum boosten 2. des ist ein ranglistenspiel da kannst du des net ändern 3. klar kannst du revanch machen
Rouv1904 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Was ein kack dann kann ich mich ja dämlich spielen weil immer eine mal aubhaut und ich nicht weiß wie viel ich nun habe
stefseb1985 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 also spiele zu zweit zählen mit 100%iger wahrscheinöichkeit nicht!!! sonst hätte ich die trophy und was sich manche da denken was sie abliefern ist lächerlich... der eine gegner nahm chealsea und hat mit 7!!!! mann in der verteidigung gespielt, oder das eine mal gegen barce die führen 2:0 ich mach kurz nach der halbzeit das 2:1 und der gegner spielt sage und schreibe 45 minuten nur den ball hinten in der verteidigung hin und her , manche sollten doch echt mal fairness lernen^^
wal-dy Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Was ein kack dann kann ich mich ja dämlich spielen weil immer eine mal aubhaut und ich nicht weiß wie viel ich nun habe deswegen ist boosten des beste was man machen kan
specky Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 und das dumme ist ich bin mittlerweile auf so nen hohen level wo auch mal gegner bei sind die richtig gut sind und dann kann man auch mal eine niederlagenserie kassieren und dann wenn man mal am gewinnen ist haut gegner ab einfach nur nervig .... Jap das stimmt. Hatte letztens eine Niederlagenserie von 7 Spielen. 7!!! Aber nicht, weil ich so schlecht war, sondern weil ich 7 Spiele lang zu doof war meine 100%igen Torchancen zu nutzen. Naja, natürlich auch alle 7 Spiele nur mit einem Tor Unterschied verloren... Naja, mir fehlen halt noch 3 Trophäen, die beiden zeitaufwendigsten und die 10-Mann-Trophäe.
Chuze Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 @kingchuze1. der loungmodos ist das beste zum boosten 2. des ist ein ranglistenspiel da kannst du des net ändern 3. klar kannst du revanch machen Ok, danke schonmal. also spiele zu zweit zählen mit 100%iger wahrscheinöichkeit nicht!!! Bist Du Dir sicher? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es einer geschafft hat. Kann hier irgendjemand von sich aus sagen, dass er die Trophäe mit einem Partner geboostet und auch bekommen hat?
stefseb1985 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 also ich habe nach den ersten 30 siegen wo ich nicht weiß ob gegner abgehauen sind und wieoft eine strichliste geführt wenn ich spiel gewonnen habe und gegner ist nicht abgehaut halt einen strich gemacht und da bin ich nun bei 99 siegen und ich glaube kaum das bei den ersten 30 siegen 30 mal gegner abgehauen ist... und ich habe eine ganze zeit lang wenn mal nen kumpel bei mir war mit ihm zusammen gespielt , also müsste ich die trophy ja haben da ich über 100 siege hätte, dem ist nicht so und somit ist klar das man alleine spielen muss >.< das ist das dumme bei dem fifa teil alles alleine spielen auch die 500 pro spiele , hätte ea ruhig auch machen können das man zu zweit spielen darf und trophy´s trotzdem gewonnen werden können ... aber nein erstmal wochenlang alleine spielen und dann kann man erst zu zweit spielen das ist so ein schwachsinn... ich habe danach erstmal genug vom spiel
Chuze Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich meinte nicht zu zweit an einer Konsole sondern, wenn man über den Lounge-Modus GEGEN einen Freund spielt, also 1 gegen 1, zählt das?
AUTblack Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Wieso sollte das zählen?, ist ja kein Ranglistenspiel!!! Und VP-Spiele zu zweit ZÄHLEN, selbst getestet!, ob bei Online-Spielen auch so ist kann ich nicht beurteilen, als Sieg wird es in der Statistik gewertet aber obs auch für Trophy zählt?
stefseb1985 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 vp spiele zu zweit zählen nicht ich habs auch probiert der fortschritt geht wieder weg ....
AUTblack Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Schwachsinn, ich hab sogar Leistungen freigeschalten und das hat ebenfalls gezählt, wirst du Spezialist nicht gespeichert haben!
stefseb1985 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 klar speicher ich ab bevor ich spiel beende aber naja die 83 vp-spiele die ich noch brauche sind ja nix mehr ^^
Chuze Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Wieso sollte das zählen?, ist ja kein Ranglistenspiel!!!Und VP-Spiele zu zweit ZÄHLEN, selbst getestet!, ob bei Online-Spielen auch so ist kann ich nicht beurteilen, als Sieg wird es in der Statistik gewertet aber obs auch für Trophy zählt? Wenn man über die Lobby einen Freund zu einem Spiel einlädt, steht die Option Spieltyp "Ranglisten-Spiel" aber zur Verfügung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.