Fanatico Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Zockt iwer in dem Forum auch mal Samstag/Sonntag vormittag? wenn ja könnten wir paaar online siege boosten...btw., wie kann ich jmdn aus meiner spielsitzung raushauen? wenn ich der host bei einem ranglistenspiel bin und statt meinem freund kommt iwer daher wie kann ich den dann kicken? Da hilft nur rausgehen. Beste Taktik ist immer, dass einer den anderen in einen Raum einlädt und man da dann die Spieleinladung macht. Wenn EA son Mist verzapft, muss man sich eben mit Tricks helfen.
OpelTeufel Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 @ Igor_09 du kannst deinen freund auch eine private spieleinladung zu einem ranglistenspiel schicken. dazu gehst du bei fifa10 in der spielerzentrale auf dein adressbuch ---> wählst deinen freund aus ---> dann zu spiel einladen ---> dann öffnet sich das fenster für die spieleinstellung, mit der voreinstellung spieltyp: ranglistenspiel und eine zeile tiefer steht privat: nein ---> wenn du bei ranglistenspiel mit dem steuerkreuz nach rechts drückst, kommt das nicht-ranglistenspiel, und nochmal nach rechts, steht dann spieltyp: ranglistenspiel privat: ja die einstellung nimmst du dann, und schon kann nur dein freund beitreten und kein fremder. so klappt es am besten, hoffe ich konnte dir helfen gruß damon
Beckerham Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich habs auch geschafft, Trophy ist endlich da
Yasin-1992 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Huu hab jetzt 75 Siege und ca. 15 waren gequittet. Also noch ein stück arbeit vor mir . Dann nur noch 180 Pro Spiele + Leistung und BLING Fußball-Legende .
Fanatico Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 leute spielt doch einfach benutzerdefiniertes-ranglisten-spiel und stellt die abbruch quote unter 10% dann quittet sehr selten jemand...hab neulich einen totalen noob mit 6:0 abgefertigt und er ist nicht gegangen.... EA müsste eher mal die Sperren durchziehen. Wenn jmd. 20% DNF hat, müsste sich doch ganz leicht herausfinden lassen, dass der Abbruch immer dann war, wenn die Person hintenlag. Und ich wüsste net, dass die Verbindung eher abbricht wenn man verliert, als wenn man gewinnt, sprich der schlechte Verlierer hat nachgeholfen. Gestern war ich im Raum "Mein Level" (Level 6) und da waren fats alle mit ner zweistelligen DNF. Da hat man doch echt keine Lust, seine Zeit zu verschwenden. Die Möglichkeit, dass man die DNF beim Spiel erstellen begrenzen kann ist net schlecht, aber 10% ist immer noch zu hoch. Da müsste sich was ändern.
Cabanaramma Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Bei mir hat bis jetzt erst einer bei der Einstellung unter 10% gequittet. Also so schlecht ist die Einstellung gar nicht und wenn man nicht boosten will bzw. auch mal so Spiele machen möchte, ist das eine gute Option.
Fanatico Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Bei mir hat bis jetzt erst einer bei der Einstellung unter 10% gequittet. Also so schlecht ist die Einstellung gar nicht und wenn man nicht boosten will bzw. auch mal so Spiele machen möchte, ist das eine gute Option. Ob boosten oder nicht, man will doch auch, dass das Ergebnis am Ende so in der Statistik steht wie es wirklich war und nicht ständig 3-0. Zudem sollten manche ma kapieren, dass sie eigtl. noch höher verlieren würden, man aber extra paar Gänge zurückfährt, damit die Minichance des nicht Quittens erhalten bleibt.
Igor_09 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 @ Igor_09du kannst deinen freund auch eine private spieleinladung zu einem ranglistenspiel schicken. dazu gehst du bei fifa10 in der spielerzentrale auf dein adressbuch ---> wählst deinen freund aus ---> dann zu spiel einladen ---> dann öffnet sich das fenster für die spieleinstellung, mit der voreinstellung spieltyp: ranglistenspiel und eine zeile tiefer steht privat: nein ---> wenn du bei ranglistenspiel mit dem steuerkreuz nach rechts drückst, kommt das nicht-ranglistenspiel, und nochmal nach rechts, steht dann spieltyp: ranglistenspiel privat: ja die einstellung nimmst du dann, und schon kann nur dein freund beitreten und kein fremder. so klappt es am besten, hoffe ich konnte dir helfen gruß damon hey cool danke werde es das nächste mal auf privat machen...
DerDuve Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Kaum zu glauben: Nach nun 156 Siegen kam diese Trophie. Gut jedes 3. Spiel wurde mir gequittet... Nunja, endlich hats BLING gemacht ^^
FCB-Player13 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 in hab laut liste jetz 65 siege und tatsächlich sind es nur ca. 40 ich bin nicht gerade der beste spieler und verlier auch oft umso nerviger is es dann wenn in fünf gewonnenen spielen zwei gequittet wurden:banghead: so macht das nicht so viel spaß was ist denn das für ein suchfunktion mit den unter 10% quitten kann man das nur in einer lobby anwenden oder wie geht das
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Du gehst auf Mann gegen Mann Spiel, dort gibt es dann einmal das normale Ranglistenspiel und wenn du einmal nach rechts drückst gibt es dort ein "Benutzerdefiniertes Spiel" Dort kannst du einige Einstellungen ändern und eben die maximale Abbruchrrate des Gegners auf maximal 10 % stellen. Anfangs hat das eigentlich auch nicht viel gebracht, also frisch zum Release da waren dort immernoch viele Quitter mit zwischen, aber mittlerweile ist es sehr gut, ich spiele nur noch auf diese Art. Bei den letzten 70 Spielen hatte ich Quitter, gegen den hab ich nach 20 Minuten 5:0 geführt, das konnte ich noch verstehen... Bin mittelmäßig würde ich sagen, habe jetzt 73 Siege (ca. 10-15 Quitter aus der Anfangszeit) und 70 Niederlagen.
FCB-Player13 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 ok vielen dank werde ich auch ab jetz so probieren bei mir is das mit der anzahl von siegen genauso wie bei dir auch 75 siege und 70 niederlagen allerdings sind von den siegen ca. 30 gequittet ich war früher auch mal quitter (weiß das klingt doof) aber seid dem ich gemerkt hab wie dumm das is wenn man es selber spürt lass ich es sein die meisten meiner spiele sind auch ziemlich knapp verloren am schlimmsten find ich die quitter, die nach dem spiel abbrechen das is sone zeitverschwendung
boateng24 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hey Jungs, ich verzweifle langsam an dieser Trophy! Ich habe sage und schreibe 194 online Ranglistensiege und 60 Niederlagen, aber die Trophy bekam ich immer noch nicht! Kann es vielleicht daran liegen, das ich die Live Season 2.0 an hab? Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe... Gruß boateng24
FCB-Player13 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ich hoffe mal nich, dass es daran liegt für dich und sehr viele andere fifa trophy hunter wäre doch aber auch dumm, wenn du dir etwas kaufst, wofür ea oder wer auch immer noch geld bekommen, und du dann nachteile bei etwas ahst kann es sein, dass bei dir einfach nur extrem viele quitter dabei waren? und irgenjemand hat malbehauptet, dass verlängerungs und elfmeter siege nich zählen (glaub persönlich schon , dass sie zählen)
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Also sollte Verlängerung & Elfemeterschiessen tatsächlich nicht gelten wäre das ein Witz, da dies die längsten und meistens auch besten weil spannensten Spiele sind. Hatte aber in nem anderen Thread schon gelesen das es definitiv doch dazu zählt. Ich werds jetzt bald aber auch selbst rausfinden, liege jetzt bei 90 Siegen, hatte 10 - 15 Quitter, ca. genauso viele hab ich in Verlängerung oder Elfmeterschiessen gewonnen, d.h. wenn ich bei spätestens 120 Siegen noch keine Trophy habe zählt es wohl nicht.
AUTblack Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Boah 194 Siege ist echt hart, hab mittlerweile knappe 140 und hoffe dass die bald kommt....
boateng24 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ich hoffe mal nich, dass es daran liegt für dich und sehr viele andere fifa trophy hunterwäre doch aber auch dumm, wenn du dir etwas kaufst, wofür ea oder wer auch immer noch geld bekommen, und du dann nachteile bei etwas ahst kann es sein, dass bei dir einfach nur extrem viele quitter dabei waren? und irgenjemand hat malbehauptet, dass verlängerungs und elfmeter siege nich zählen (glaub persönlich schon , dass sie zählen) ja klar waren viele quitter bei, aber in der Verlängerung war ich kaum, da ich entweder den Gegner voll abziehe, oder er mich voll abzieht, knappe Spiele hatte ich eigentlich kaum! Mich kotzt es auch immer übelst an, das manche Leute schon nach 10 min quitten, wo ist denn der Grund zu quitten, wenn ich nach 10 min 3:0 führe??? Ich seh da keinen! Wenn man nicht verlieren kann sollte man seine PS3 aus dem Fenster schmeißen und ein Buch lesen!!!!!!!!
boateng24 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Dazu muss ich sagen, das ich Ranglistenspiele immer über die Lobbies gestartet habe... zählen die nicht? Muss man Mann gegen Mann Spiele starten???
Yasin-1992 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Das mach keinen Unterschied da es letztenendes ja ein Ranglisten-Spiel ist. Also 194 Siege und noch keine Trophy ist schon sehr krass. Aber da du schon nach 10 min. 3:0 führen kannst, scheinst du sehr viele Quitter gehabt zu haben. Such dir doch jemanden zum Boosten. Da sinkt die Quitteranzahl .
boateng24 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Das mach keinen Unterschied da es letztenendes ja ein Ranglisten-Spiel ist. Also 194 Siege und noch keine Trophy ist schon sehr krass. Aber da du schon nach 10 min. 3:0 führen kannst, scheinst du sehr viele Quitter gehabt zu haben. Such dir doch jemanden zum Boosten. Da sinkt die Quitteranzahl . Hast Lust?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.