Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja noch ein kleiner tipp: wenn ihr klar führt und es das erste spiel gegen den gegner ist dann spielt ab der 80-85 minute nur noch in euern eigenen reihen rum dann kommt er nicht in ballbesitz und kann nur quitten wenn er fifa verlässt...natürlich nur wenn das spiel schon gelaufen ist und nicht wenns jetzt ein tor unterschied steht des wär ja assi und dann hat der andere ja auch kein bock mehr auf euch!!

was ich auch noch scheiße find: warum kriegt man die trophys nicht einfach dann wenn in der spielerzentrale steht 100 siege weil es sollte doch möglich sein das technisch einzubauen und mit der 5-siege-serie genauso bei mir steht grad in der spielerzentrale aktuelle serie 6 siege aber keine spur von der trophy...bitter ea...ein schutz vor boosten kanns ja kaum sein das geht ja so genauso wie man sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mir mal so für ne woche virtua tennis 2009 ausgeliehen

aber irgendwann hat man ja auch nicht mehr so die lust also spiele ich mal wieder FIFA und gleich beim ersten online spiel führe ich mit 4 zu 2 gegen Brasilien habe Deutschland genommen na ja hab mich so gefreut so gut bin ich nicht habe dann in der mmhhh glaube 82 bis 85 min. das

5 zu 2 gemacht

jo das wars

weg war er

also fifa 2011 werde ich nicht mehr kaufen wenn se solche online trophäen

machen genauso wie "Teamspieler" "Schaust gut aus" also solche

Trophäen ich könnte kotz...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnt mich so aufregen über diese quitter ich schreibe JEDEN der quittet eine nachricht die meisten antworten eh nicht mehr doch es gibt einige die sagen es lag an der verbindung. komisch wenn man 3-0 führt in der 85.min das 4-0 macht der gegner auf start drückt und dann dort steht die verbindung wurde getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quitter nerven aber wenn mann sich mit einem freund sich verabreden kann kann man die trohpy holen verlängerung und elfmeter schießen zählen nicht dazu.Die Verbindung wurde zum gegner getrennt das liegt nicht an dem oder dich bezüglich sondern liegt an den servern da kann es mal hin und wieder passieren das die verbinung getrennt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern habe ich 6 partien gespielt....2 spiele, die ich gewonnen hätte, wurden kurz vor schluss gequittet^^

4 spiele habe ich anständig verloren^^ davon die letzten mit 4:1 und 6:1...

ich werde auf keinen fall ebenfalls quitten, denn ich möchte für die fairen online spieler kein schlechtes vorbild sein!wäre schön, wenn jeder gelernt hätte, mit größe zu verlieren....aber solche leute haben nunmal ein geringes selbstwertgefühl. ich empfinde schon fast ein wenig mitleid mit diesen armen menschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ ich nich :D aber ich denke das EA noch etwas gegen quitter bringen wird

das haben sie bei fifa 08 und fifa 09 auch nicht geschafft, glaube kaum, dass sie es dann bei fifa 10 bringen - denn schließlich nervt das den ps3lern schon seit mehr als 2 jahren. EA geht so gut wie überhaupt nicht auf ihre kunden ein (hab schon mehr als genug erfahrung mit ihrem fußball manager gemacht), außer es ist mit 1 oder 2 mausklicks zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...