Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !


Blueblooder85

Recommended Posts

Öhm... weil nach jedem Revanche Spiel auch die Punkteübersicht kommt!? ;)

P.S.: Weiß eh nicht warum ihr das alle boosten wollt!? Bis FIFA 11 is doch noch genug Zeit. ^^

Nene ich will nicht boosten :D. Mein Cousen und ich sind Rivalen :D. Und wenn wir schon gegen einander spielen können wir auch direkt was für die Trophys machen, die wir bei gerne sammeln und auch in der Geschichte "Rivalen" sind obwohl er nicht im geringsten mit mir mithält :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt nicht, waren wieder die schlauen Engländer die so einen Mist in die Welt setzen..

bist du dir da sicher?

hab jetzt ungefähr 111 siege und nur 6-7 abgebrochene spiele dabei und immer noch keine trophy!

hab quasi alle mit einem freund gemacht.

liegt es vielleicht daran das wir immer revanche gemacht haben?

@Blueblooder85

hast du alle 100 siege alleine gemacht oder auch welche mit nem freund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir da sicher?

hab jetzt ungefähr 111 siege und nur 6-7 abgebrochene spiele dabei und immer noch keine trophy!

hab quasi alle mit einem freund gemacht.

liegt es vielleicht daran das wir immer revanche gemacht haben?

@Blueblooder85

hast du alle 100 siege alleine gemacht oder auch welche mit nem freund?

kann jemand antworten ich und neo sind am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso fraglich ist bei mir, ob spiele, die ich in der online-lobby starte, ebenfalls zu den klassischen ranglistenspielen zählen (logischerweise schon, aber vielleicht hat jemand andere erfahrungen gemacht). bin bei 130 siege, aber ich hab sicher keine 30 quitter gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Spiele zwischen Freunden in der Lobby nicht als klassisches Ranglistenspiel gewertet werden, auch wenn es Ranglistenspiele mit 6 Minuten Halbzeitlänge sind?

keine ahnung!

ich und maxpanther haben uns per spielerzentrale eingeladen und kurz bevor man die einladung annimmt steht da auch klassisches ranglistenspiel!

haben beide über 100 spiele und immer noch keine trophäe.

woran könnte das liegen?

sind es vielleicht doch mehr als 100?

ich hoffe uns kann einer helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung!

ich und maxpanther haben uns per spielerzentrale eingeladen und kurz bevor man die einladung annimmt steht da auch klassisches ranglistenspiel!

Das Wort klassisch steht da bestimmt nicht dabei, sondern nur Ranglistenspiel. Darum fürchte ich, EA meint mit klassisch tatsächlich nur die Ranglistenspiele Schnelles Spiel, bei der man sich keinen Gegner selber aussucht sondern einen zugeteilt bekommt.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls es jemand tatsächlich geschafft hat über Lobbyspiele an die Trophy zu kommen. Bis dahin spiel ich brav nach Rangliste, auch wenn ich viele Spiele verliere. Wenigstens zahlt es auf die 50h Trophy ein und die Siege sind save.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort klassisch steht da bestimmt nicht dabei, sondern nur Ranglistenspiel. Darum fürchte ich, EA meint mit klassisch tatsächlich nur die Ranglistenspiele Schnelles Spiel, bei der man sich keinen Gegner selber aussucht sondern einen zugeteilt bekommt.

wenn es wirklich so ist, was ich nicht hoffe, dann hat sich EA mit den trophies ordentlich vergriffen. es wäre sehr wünschenswert, wenn man genau weiß, was man bei den trophies machen soll und vor allem auch wie - bei fifa auf trophyjagd zu gehen ist reine glückssache, war ja bei fifa 09 auch nicht anders, wo man irgendwelche trophies zu einem moment bekommen hat, die zur trophy gar nix beigetragen haben (war zumindest bei mir so).

wie auch immer - ich werde weiterhin die online-lobby-spiele machen und hoffen, dass ich die trophy doch irgendwann einmal bekomme (nur gott weiß, was alles zu der trophy nicht zählt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort klassisch steht da bestimmt nicht dabei, sondern nur Ranglistenspiel. Darum fürchte ich, EA meint mit klassisch tatsächlich nur die Ranglistenspiele Schnelles Spiel, bei der man sich keinen Gegner selber aussucht sondern einen zugeteilt bekommt.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls es jemand tatsächlich geschafft hat über Lobbyspiele an die Trophy zu kommen. Bis dahin spiel ich brav nach Rangliste, auch wenn ich viele Spiele verliere. Wenigstens zahlt es auf die 50h Trophy ein und die Siege sind save.

Stimmt nicht. Habe kein einziges Spiel über schnelles Spiel gemacht und die Trophy erhalten. Ich habe 130 Siege gebraucht wegen Quitern. Ich habe gegen Leute aus der Lobby gespielt und einige Spiele so ca. 20 Stück mit welchen aus meiner Freundesliste gemacht, also sprich eigene Lobby eröffnet und dann uns dort getroffen und dann das Match ausgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso besser, wenn das funktioniert. Hast du Dir in der Lobby auch gezielt etwas schwächere Gegner geschnappt? Bin aktuell auf Level 11 und gewinne höchstens jedes dritte Spiel. Da muß dringend eine Lösung her, die schneller geht als: Werde besser! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt nicht. Habe kein einziges Spiel über schnelles Spiel gemacht und die Trophy erhalten. Ich habe 130 Siege gebraucht wegen Quitern. Ich habe gegen Leute aus der Lobby gespielt und einige Spiele so ca. 20 Stück mit welchen aus meiner Freundesliste gemacht, also sprich eigene Lobby eröffnet und dann uns dort getroffen und dann das Match ausgetragen.

ohhhh du bist mein Lebensretter!

Danke,Danke,Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke creatisi... dann mach ich weiter so mit meiner taktik. ich such mir immer spieler die um level 10-15 liegen (level 1-9 quitten mir eindeutig zu viel), damit ich auch ein bissl eine herausforderung während dem spiel habe. bin aktuell auf 136 siege und warte weiter bis es nach einem sieg mir die letzte fehlende goldene anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, mich so ausdrücken zu müssen, aber: Quitter sind ja wohl mal derart zum Kotzen! Warum zum Teufel baut EA so eine Funktion ein ? Ich habe bis jetzt 27 Siege eingefahren, jedoch sind bestimmt 22 davon durch Quitter.. Ich bin echt fassungslos. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso besser, wenn das funktioniert. Hast du Dir in der Lobby auch gezielt etwas schwächere Gegner geschnappt? Bin aktuell auf Level 11 und gewinne höchstens jedes dritte Spiel. Da muß dringend eine Lösung her, die schneller geht als: Werde besser! :biggrin5:

Kein Problem Leute. Ja also ich hatte das Spiel sehr früh da waren halt noch viele mit Level 1 unterwegs in den Lobbyss, deswegen habe ich am Anfang auch gegen viele gespielt die Level 1 hatten und schwach waren. Jedoch habe ich dann auch später gegen stärke gespielt. Am Ende Betrug der Leveldurchschnitt meine Gegner insgesamt in den 160 Spielen die ich gemacht habe bei 9. Ich muss jedoch sagen, dass es auch viel Leute gibt die ein Level von 10-20 haben und trotzdem nicht stark sind. Du kannst dir die Gegner natürlich aussuchen jedoch haben mittlerweile auch recht schlechte Spieler nun ein Level zwsichen 1-10. Guck dir am besten immer die Statistik deiner Gegner an. Viele Niederlage und wenig Siege sind optimale Opfer jedoch quiten diese auch viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Quitter Siege nicht gewertet werden, dürfte man wohl schneller die Trophy erreichen wenn man sich mit jemand aus dem Forum in einer Lobby trifft und sich abwechselnd gewinnen läßt. 50% Siege, 0% Abbrüche.

Würde aber bedeuten, dass man 200 Online Spiele spielen muss. Also falls man ein durchschnittlich guter Spieler ist braucht man dafür nicht so lange und es macht auch viel mehr Spaß gegen andere Spieler zu spielen und vor allem ist es doch langweilig sowas zu bosten, da weiß man ja das man gewinnen wird. Ich selber habe jedoch auch ca. 20 Spiele so gewonnen also mit Absprache . Jedoch erst nachdem ich über 100 Siege hatte und genervt von diesen quitern war. Die 20 Siege hätte ich auch noch selber einfahren können. Jedoch wie gesagt keine Lust gehabt meine Zeit zu opfern, damit Quiter zwischen der 80-90 Minute das Spiel abbrechen und ich wieder mit leeren Händen da stehe. Jedoch ist der Online Modus das beste an diesem Game.

Falls man jedoch wirklich richtig schlecht sein sollte und weitaus mehr als 200 Spiele brauchen würde für die 100 Siege würde ich das verstehen. Nach einer Zeit hat man auch keine Lust jedes Spiel immer zu verlieren. Muss natürlich auch jeder selbst wissen ob man das Spiel wegen den Trophys nur spielt oder ob man auch Spaß hat. Der Online Modus ist meiner Meinung das beste an FIFA, da kann man wirklich mit anderen Spielern die Kräfte messen und schauen wie gut man wirklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe 45 ranglisten siege über den anstossmodus gemacht und wegen quittern habe ich dann nur noch mit leuten aus meiner freundesliste in der lobby einen raum erstellt.da sind wir immer wieder auf revance gegangen und haben abwechselnd siege gemacht und bei 138 siegen hat es endlich bling gemacht.

also hatte ich von den 45 ranglisten spielen über den schnellen modus 38 quitter dabei.

herzlichen glückwunsch an ea das ihr sowas tolleriert und die ehrlichen gamer noch damit bestraft in dem die gequitteten spiele nicht gewertet werden.

ich bin der meinung das quitter bestraft werden sollten in dem sie für einen tag für online spiele gesperrt werden wenn sie quitten.

sollte doch technisch möglich sein.

bin mir sicher das dann kaum noch jemand quitten würde.

jetzt noch 269 vp spiele und dann eine lange fifa pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...