Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
OPushButtonO

Vorbestellung im Store wird nach Kauf nicht als "Vorbestellt" angezeigt

Recommended Posts

 

Hallo,

 

ich wollte mal nachfragen, ob das Problem auch jemand kennt. Ich habe mir gestern God of War im PSN Store vorbestellt. Normalerweise ist das ja so, dass ein Produkt, welches man sich im Store vorbestellt, als "Vorbestellt" angezeigt wird. Bei mir wird aber immer noch der Preis angezeigt, sprich ich kann das Spiel immer noch kaufen. In meiner Transaktionsliste ist das Spiel allerdings drin, auch an meiner PS4 kann ich den automatischen Download einstellen. Hatte dann gestern mal den Support kontaktiert und er sagte mir auch nur, dass es seine Richtigkeit hat, dass ich das Spiel noch immer zum Kauf zur Verfügung sehe- was eigentlich Quark ist, weil wie gesagt..bisher stand da bei mir immer "Vorbestellt". Das Lustige ist, dass ich genau das gleiche Spiel mit Secret of Mana habe. Ich habe mir das Spiel damals vorbestellt, und auch bis jetzt noch wird mir das Spiel zum Kauf angeboten.

 

Hat das jemand von euch auch?

Edited by OPushButtonO

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wenn ich das richtig verstehe, geht es dir lediglich darum, dass dir das Spiel weiterhin zum Kauf angeboten wird, obwohl du es vorbestellt hast. Das Spiel an sich erhältst du aber. 

 

Solange du das Spiel zum Release downloaden kannst, verstehe ich das Problem nicht. Ist vielleicht technisch nicht sonderlich gut umgesetzt von Sony, aber es beeinflusst ja nicht wirklich deinen Kauf. Vielleicht ist das auch erst neuerdings so, weil es unter irgendwelchen Umständen Sinn machen kann? Aber das kann ich nicht beurteilen. Würde aber die Antwort vom Support erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...