Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.36


Recommended Posts

Trophies völlig verbugt, Lvl 60 war die letzte, die ich erhalten habe, keine weiteren mehr danach.

 

Char ist Lvl 65/370 alle trophierelevanten Dungeons mehrfach freigespielt (Server: Zyrnaxis).

 

Dazu die Lags, die endlos nicht resettenden Mobs und die tollen Bugs, wie z. B.

bei Annehmen einer Dungeongruppe, während eines Teleports ist man am dann am

Teleportort und muss sich mit Sperrfrist von 15min. selbst aus der Gruppe werfen, oder

nach Benutzung einer der unsäglichen Aufzüge kann man nicht mehr vom Mount,

da rödelt man dann schön im Schaden rum bis das Mount von selbst verschwindet.

Beim Lootwürfeln wird man eingefroren, bis das sich das Fenster geschlossen hat.

Ich möchte hier niemanden langweilen, aber die Aufzählung ließe sich beträchtlich fortsetzen.

 

Das Handwerkssystem ist meiner Meinung nach auch suboptimal, ich durchschaue es jedenfalls nicht.

 

Das Sammlersystem ist ähnlich, trotz Lvl 350(3x) kaum ein Bonus auf die Sammelleistung,

für eine Bergmannerungenschaft gab es eine Inventarerweiterung von 8 Plätzen, hurra!

 

Gut gemacht und schön ist leider anders.

 

Für mich ist der Spielspaß dann auch sehr eingebremst, zumal das Spiel FFXIV bei den Langzeitkosten deutlich übertrifft,

da alles, aber auch der letzte dösige Nagel aus Lootboxen kommt. Bevor ich kein Platin habe, gibt es kein Endgame.

 

Vielleicht fange Ich noch ein drittes mal neu an, momentan finde ich diese Idee allerdings völlig öde.

 

Positiv zu bewerten ist die recht einfache Steuerung und das sehr simple Schadensmodel,

das keine Rotation der Skills benötigt, um Schaden auszuteilen (Bogenschütze).

Insgesamt Werte ich das Spiel deshalb mit einer sehr wohlwollenden zwei, aber für drei ist das wirklich zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...