Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58


Recommended Posts

7

 

Aufgrund der Umstellung einiger weltenbosse (auf stufe 68 und materialen-drop), ist die ganze Sache (solo) erheblich schwieriger geworden.

Solo quasi nicht mehr zu bewältigen, wenn man nicht top ausgerüstet ist.

Für die paar Monster braucht man somit zwingend eine gruppe oder sehr viel ausdauer und noch mehr glück. (Ich habe mal fast eine stunde (mit lvl65) auf kanash rumgehauen und war erst bei gut der hälfte der hp, nur um der aggro und dann auch dem kill beraubt zu werden...)

 

Der rest ist eigentlich problemlos solo zu bewältigen, da man durch die Story-quests mit reichlich xp und items versorgt wird und wäre im Bereich einer 3 anzusiedeln.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...