Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tera


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DasBrotx3:

Meine Freunde der Nacht...

Der trophy glitch trifft glaub ich eher dann zu sobald man den dungeon "Salerns himmelsgarten" abgeschlossen hat. 

Nach dieser Trophäe haben vom Fehler Betroffene keine weiteren Trophäe freischalten können. 

En masse hat dazu Stellung genommen und eine Liste herausgegeben mit den häufigsten Bug Beschwerden, unter anderem die Trophäen. 

Jetzt müsst ihr warten bis en masse mehr dazu sagen kann bzw. Bis sie die Fehler patchen. 

 

Ich glaube das mit nem neuen Charakter diese Trophäe auch nicht erspielt werden kann 

Gut zu wissen den hab ich gestern gemacht. Wollt heute weiter spielen aber findet keine Ini bzw dauert ewig und wenn es was findet dann sind das AFKler oder welche offline gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab bis jetzt keinen Trophäenbug gehabt mir fehlen jetzt auch nur noch drei Stück + die Platin halt!


 

platin.jpg

vor 2 Stunden schrieb Oblivion:

Damit wäre das auch erstmal erledigt und Zeit für "wichtige" Dinge geschaffen.

Ich hatte das Glück, dass ich keine verbuggte Trophäe hatte und alle schön ordentlich bekommen habe, somit musste ich mich nicht ärgern.

Ich hoffe aber dennoch mal, dass die Trophäen schnell gefixt werden, damit auch die Spieler, die jetzt mit Problemen kämpfen, ihre Trophäen bekommen werden. Generell kämpft das Spiel ja noch mit einigen Bugs, die sicher nach und nach verschwinden werden.

 

 

 

Glückwunsch :) welchen Server spielst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2019 um 18:16 schrieb Letzter_wunsch:

gibt es noch genug spieler auf der ps4 oder ist das spiel so gut wie tot? falls genug spieler in dem spiel gibt, dann wurde ich als heiler spielen, sonst bin ich gezwungen mir ein DD zu machen.

 

Edit: hat sich erledigt. hatte nur einen server zur auswahl, der halb voll war.

Kommt auf die Version an. Also EU Version weiß ich nicht, die AS Version ist nur Abends etwas leer wegen der Zeitverschiebung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...