st-o-ck Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Moin, weiß zufällig schon Jemand, welche Bosse man töten muss für diese beiden Trophäen? Arun-BossTötet namhafte Bossmonster auf dem Kontinent Arun Shara-BossTötet namhafte Bossmonster auf dem Kontinent Shara Bzw. ob man mehrere töten muss auf den Kontinenten ? Zitieren
st-o-ck Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Stunden schrieb etchco: Die Gilde "grandmasters" wurde frisch eröffnet und ist für jeden spieler offen Wer mag Auch wenn ich bereits in einer bin, solltet ihr noch erwähnen, auf welchem der 3 Server ihr seid Zitieren
st-o-ck Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Stunden schrieb BVBforever: wie kann man das Spiel zu 2. Spielen ? Ich und mein Kumpel sind Stufe 14 und kommen einfach nicht zueinander Es steht immer ,,Ungültiges Ziel" da , wenn man in einer Gruppe möchte Was machen wir falsch ? bzw. was muß man genau machen damit man zueinander findet ? Am Einfachsten ist es, wenn ihr euch irgendwo trefft (zB im ersten Dorf / Stadt nachdem ihr dahin geflogen seid) und auf den gleichen Kanal geht (Options - Dreick). Leider hat das Spiel noch Probleme damit Freunde über die Liste einzuladen. Es funktioniert wirklich am besten wenn ihr am gleichen Ort + im gleichen Kanal seid. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.