Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DUNK-OFF Trophäe


lbj_23

Recommended Posts

kann mir jemand sagen, wie diese trophäe funktioniert?

bis jetzt dachte ich eigentlich ich muss den typ, der mit dem van kommt, nachdem man den slamdunk contest gewonnen hat besiegen.

da ich aber kobe der später mit dem van kam besiegt hab und die trophäe net bekommen hab, weiß ich nciht so wirklich weiter. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja die sind nicht so schwer. hab im summer circuit 32 im schnitt gemacht. kam dann zu den lakers ins camp und hab da auch easy alle 5 spiele überstanden.

Die my player trophäen hab ich jetzt auch hab anscheinend das trainingscamp ganz knapp nicht geschafft, weil sie mir nach dem letzten tag gesagt haben das ichs nicht geschafft habe und jetzt in die d-league komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht muss man ja auch wenn man im menü ist einfach viereck drücken und dann einen freund zu einem slam dunk contest einladen.

und der der herausgefordert bzw. eingeladen wird bekommt die trophy.

schon mal jemand versucht?

Also ich wurde mal zu einem Dunk Contest eingeladen hab dann auch gegen einen Freund gewonnen und es kam keine Trophäe. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem soll jetzt mit dem neuen patch behoben werden:

Zitat: "The Dunk Off trophy should now be unlocking when the requirements have been achieved."

http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=255028

scheint so, als ob einiges getan wurde/ wird!

Wurd auch mal Zeit.

Das schon der zweite Patch.

Hoffentlich schrauben die das mit der verteidigung was runter.

Das war ja manchmal nicht mehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...