Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

Ich habe hier eine 4 gegeben. 

Grundsätzlich lesen sich die Trophäen sehr einfach, ich hatte jedoch meine Baustellen:

 

- 50 Militäreinsätze:

Der Counter in den Statistiken war sehr irreführend. Da die Einsätze random auf der Map erscheinen, war es am Ende für die letzten zwei Einsätze eine ganz schöne Sucherei. 

 

- 50 goldene Sphären:

Dadurch, dass ich direkt gutes Equipment beisammen hatte und generell keine Probleme bei den Gegnern sah, hatte ich wirklich selten die goldenen Sphären bekommen. Nach dem Endboss fehlten  mir noch ganze 15 Stück und die wollte ich im 10. Traumportal auf Gefahrenstufe 5 durch heftigere Gegner schneller sammeln. Hat jedoch meines Erachtens keinen Unterschied gemacht, gegen welche Gegner ich gekämpft habe, da der Drop gefühlt random war und nicht wirklich danach ging, ob ich Probleme im Kampf hatte oder nicht. 

 

- 100 Talente:

Bei der Nr. 103 hatte ich mir verdammt schwer getan und habe wirklich lange gebraucht. Der Grund war hier, dass die DLCs schon aktiv waren und ich deshalb die Questreihe für die 103 nicht direkt bekommen habe, weil der Questgeber in dem aktiven DLC "eingespannt war", solange, bis ich angefangen hatte, hierfür etwas zu erledigen. Bis ich das herausgefunden hatte, verging wirklich massig Zeit und die Nerven lagen wirklich blank :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...