Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

Am 3.8.2018 um 22:46 schrieb darkcroos:

Schwachsinn, das Spiel ist never eine 2

Wenn man die letzen Besessene Monster brauchen würde währe das spiel sicher eine 8.

Allein Maxima die kann man nur töten wenn man Perfekt spielt und alles auf Maximum hat und der Boss ist lvl 79. Klar braucht man die nicht für Platin aber eine 2 ??? Ne sry solche wertung hasse ich nur eine 2 ist The Walking Dead...

Für mich gibts eine 5 zum glück braucht man Maxima nicht sonst währe das klar eine 9... Schlimmer als Dark Souls

Maxima getötet...keine Probleme gehabt...und jetzt? ?

Am 5.8.2018 um 15:25 schrieb proto_typ:

Hätte, wäre, wenn ... Muss nicht gemacht werden, sollte also auch nicht bewertet werden.

 

Eine gute 3. Ohne viel Aufregung.

Sehe ich genauso. ?‍♂️ 

Da es nicht dazugehört, muss es nicht bewertet werden. Schließlich soll man "die Schwierigkeit der Platintrophäe" bewerten. Alles andere interessiert nicht. ?☝️

 

Ich bewerte mit allen DLC's und hebe dem Spiel eine 4. Den König auf Stufe Hart zu besiegen, hat mich bisschen ins Schwitzen gebracht. ?

Und beim Solosseum Slog gab es 3 Kämpfe, die ich nur knapp auf S geschafft habe. ?

Aber ansonsten ist das ganze Spiel nicht wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...