Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sillshez15

Bug - Figur steckt zwischen Bäumen fest

Recommended Posts

 

Da man zurzeit nicht im allgemeinen Tread schreiben kann, habe ich einfach ein neues Thema erstellt.

Gestern habe ich Kholat angetestet und ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir das Spiel. Es gibt nur eine Sache, die mich nervt: Manchmal bleibt meine Figur zwischen Bäumen, Büschen etc. stecken und kommt da nicht raus, egal was ich mache. Die Steuerung funktioniert komischerweise, d.h. ich kann mich noch ducken, die Karte & den Kompass aufrufen und das Spiel pausieren. Bis jetzt konnte ich das Problem nur lösen, indem ich zum Hauptmenü zurückgekehrt bin und das Spiel vom letzten Speicherpunkt neugestartet habe.

Ist euch das auch im Spiel passiert bzw. wisst ihr, was man dagegen unternehmen kann?

Edited by Sillshez15

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
vor 2 Stunden schrieb Sillshez15:

Da man zurzeit nicht im allgemeinen Tread schreiben kann, habe ich einfach ein neues Thema erstellt.

Gestern habe ich Kholat angetestet und ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir das Spiel. Es gibt nur eine Sache, die mich nervt: Manchmal bleibt meine Figur zwischen Bäumen, Büschen etc. stecken und kommt da nicht raus, egal was ich mache. Die Steuerung funktioniert komischerweise, d.h. ich kann mich noch ducken, die Karte & den Kompass aufrufen und das Spiel pausieren. Bis jetzt konnte ich das Problem nur lösen, indem ich zum Hauptmenü zurückgekehrt bin und das Spiel vom letzten Speicherpunkt neugestartet habe.

Ist euch das auch im Spiel passiert bzw. wisst ihr, was man dagegen unternehmen kann?

 

Ist mir auch einige Male geschehen, da hilft wirklich nur Spiel verlassen und hoffentlich nicht zuviel Fortschritt verloren zu haben. Zum Glück ist das Game ja nicht so riesig, ich hoffe Du hast trotzdem Spass damit, ich fand's genial... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 15.3.2018 um 22:52 schrieb Kuppi:

Ist mir auch einige Male geschehen, da hilft wirklich nur Spiel verlassen und hoffentlich nicht zuviel Fortschritt verloren zu haben. Zum Glück ist das Game ja nicht so riesig, ich hoffe Du hast trotzdem Spass damit, ich fand's genial... 

Das ist ja bescheuert. Witzigerweise ist mir das heute nicht passiert (hab das Spiel jetzt durch), vielleicht hatte ich auch nur Glück. Einmal bin ich sogar durch den Boden geglitcht und gestorben. Mir ist auch aufgefallen, dass die Gegner manchmal an Stellen auftauchen, an denen man schwer an ihnen vorbeikommt, und dieses Gebiet so patroullieren, dass man sich nicht an ihnen vorbeischleichen kann. Man könnte einfach auf Teufel komm raus versuchen, an ihnen vorbeizurennen, aber mit der bombastischen Ausdauer der Spielfigur und den One Hit-Kills ist das keine gute Idee (hinzu kommt ja noch das Speichersystem).

An sich fand ich das Spiel nicht schlecht, aber es leidet zu sehr unter diesen Macken, die man durch einen Patch hätte beheben können. Layers of Fear hat mir da um einiges besser gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...