Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug - Figur steckt zwischen Bäumen fest


Sillshez15

Recommended Posts

Da man zurzeit nicht im allgemeinen Tread schreiben kann, habe ich einfach ein neues Thema erstellt.

Gestern habe ich Kholat angetestet und ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir das Spiel. Es gibt nur eine Sache, die mich nervt: Manchmal bleibt meine Figur zwischen Bäumen, Büschen etc. stecken und kommt da nicht raus, egal was ich mache. Die Steuerung funktioniert komischerweise, d.h. ich kann mich noch ducken, die Karte & den Kompass aufrufen und das Spiel pausieren. Bis jetzt konnte ich das Problem nur lösen, indem ich zum Hauptmenü zurückgekehrt bin und das Spiel vom letzten Speicherpunkt neugestartet habe.

Ist euch das auch im Spiel passiert bzw. wisst ihr, was man dagegen unternehmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sillshez15:

Da man zurzeit nicht im allgemeinen Tread schreiben kann, habe ich einfach ein neues Thema erstellt.

Gestern habe ich Kholat angetestet und ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir das Spiel. Es gibt nur eine Sache, die mich nervt: Manchmal bleibt meine Figur zwischen Bäumen, Büschen etc. stecken und kommt da nicht raus, egal was ich mache. Die Steuerung funktioniert komischerweise, d.h. ich kann mich noch ducken, die Karte & den Kompass aufrufen und das Spiel pausieren. Bis jetzt konnte ich das Problem nur lösen, indem ich zum Hauptmenü zurückgekehrt bin und das Spiel vom letzten Speicherpunkt neugestartet habe.

Ist euch das auch im Spiel passiert bzw. wisst ihr, was man dagegen unternehmen kann?

 

Ist mir auch einige Male geschehen, da hilft wirklich nur Spiel verlassen und hoffentlich nicht zuviel Fortschritt verloren zu haben. Zum Glück ist das Game ja nicht so riesig, ich hoffe Du hast trotzdem Spass damit, ich fand's genial... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2018 um 22:52 schrieb Kuppi:

Ist mir auch einige Male geschehen, da hilft wirklich nur Spiel verlassen und hoffentlich nicht zuviel Fortschritt verloren zu haben. Zum Glück ist das Game ja nicht so riesig, ich hoffe Du hast trotzdem Spass damit, ich fand's genial... 

Das ist ja bescheuert. Witzigerweise ist mir das heute nicht passiert (hab das Spiel jetzt durch), vielleicht hatte ich auch nur Glück. Einmal bin ich sogar durch den Boden geglitcht und gestorben. Mir ist auch aufgefallen, dass die Gegner manchmal an Stellen auftauchen, an denen man schwer an ihnen vorbeikommt, und dieses Gebiet so patroullieren, dass man sich nicht an ihnen vorbeischleichen kann. Man könnte einfach auf Teufel komm raus versuchen, an ihnen vorbeizurennen, aber mit der bombastischen Ausdauer der Spielfigur und den One Hit-Kills ist das keine gute Idee (hinzu kommt ja noch das Speichersystem).

An sich fand ich das Spiel nicht schlecht, aber es leidet zu sehr unter diesen Macken, die man durch einen Patch hätte beheben können. Layers of Fear hat mir da um einiges besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...