Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.33


Recommended Posts

Am 21. Dezember 2018 um 01:17 schrieb Moonfog:

von mir eine 8 auf Point & Click Basis ;)

fand es sehr lustig und gut, gerade auch diese überspitzte Grafik sehr unterhaltsam... Abstürze hatte ich keinen. Tipp: nur sehr sehr langsam Texte skippen! 

Fazit: für ne one day Platin perfekt! Freu mich auf die andere Version jetzt....

Da kann ich mich in allen Punkten anschließen. Texte lesen lohnt sich. Die letzte Szene mit Europa ist Balsam für uns Männer. Sehr gutes Spiel. EU-Version ich komme. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...