Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Quest


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du den für einen Char...?

Hit and Run hat bei mir irgendwann funktioniert...Ganz wichtig, wenn er Leben abzieht wegrennen und auch wenn er seine Meteorattacke macht...

 

Ich verzweifel im Hades beim Zerberusvieh, erstmal ist der Giftschaden enorm, die Dämpfe aus dem Boden sind auch nicht gerade förderlich...zumal man immer wieder durch diese ganze versch*ssene Ebene laufen muss um dorthin zu kommen...

 

Bei dem Spiel haben die soviel Mist gebaut was nicht hätte sein müssen oder was man hätte anpassen können, aber so ist es stellenweise unspielbar...

Auch diese konstanten Spielabbrüche im Hades sind eine Katastrophe, ich speichere schon im Minutentakt...Das kann es doch auch nicht sein...

 

Ich vermisse auch vom PC das kleine Zusatzprogramm TQ Vault, der Speicherplatz für Gegenstände ist einfach zuwenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig die Fertigkeitspunkte kannst du zurücksetzen und neu verteilen, aber die Fertigkeiten selbst kannst du nicht wechseln...

Ärgert mich auch ziemlich, denn Kriegsführung und Jagd war jetzt nicht so das Wahre...

Habe zwar den ersten Durchgang geschafft, aber zufrieden war ich nicht...´Mit dem Char bin ich Level 45...

 

Habe also noch einmal Neu angefangen und bin jetzt Level 19 Pyromant, bei der Zweiten Fertigkeit bin ich mir nach wie vor unschlüssig...

Ich finde auch irgendwie immer nur die selben Waffen, manche Schwerter mindestens 6x, Bögen ebenso...

 

Speichern mache ich nach wie vor minütlich, sogar im ersten Akt hatte ich schon Abbrüche...

Spaß macht es aber trotzdem, sonst hätte ich es schon in die Ecke geschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...