Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Quest


madd8t

Recommended Posts

Hab vor 2 Tagen angefangen und bin auch erst am Ende des ersten Kapitels, aber bisher läuft das Spiel ohne Abstürze. In Athen hatte ich kurzzeitig extremes Ruckeln und ein paar Hänger, aber bisher keinen Absturz. Ich hoffe ja das bleibt so. Ließt sich sehr unbefriedigend hier :( Und ich kann mich auch noch an die PC Version erinnern, wie ich sie gesuchtet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19 hours ago, etchco said:

Gib nochmal Bescheid, wenn du das erste mal komplett durch bist.

Die Abstürze kommen meist im letzten Act (Erweiterung)

Kann ich machen :) Ist die Erweiterung denn mit dabei? Hab die stinknormale Version aus dem Store?! 

Bearbeitet von der_Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/11/2018 at 8:22 PM, etchco said:

Gib nochmal Bescheid, wenn du das erste mal komplett durch bist.

Die Abstürze kommen meist im letzten Act (Erweiterung)

Ja, hat ein wenig gedauert, aber ich kann berichten, dass alles ganz geschmeidig durchgelaufen ist. Ein paar Ruckler und kleine Bugs, aber nicht ein Absturz! ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/1/2018 at 6:21 PM, jesterhead22 said:

Habs jetzt auch einmal durch mit lediglich 3 Abstürzen und im NG+ gleich mal mitn Absturz begrüßt worden, hoffe dass das net noch öfter vorkommt.

Das ist echt kurios. Ich hab den ersten Durchgang komplett ohne Absturz durchgebracht und nun beim zweiten bin ich in Akt 2 und das Schlimmste was vorkommt sind einige Ruckler. 

 

Wie lang spielt ihr denn so am Stück? Liegt bei mir vielleicht auch daran das ich am Tag circa ein Stündchen oder zwei am Stück spiele und dann erst am nächsten Tag wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Singleplayer läuft das Spiel auch bei mir super. Am Wochenende habe ich mich allerdings mal im Online-Koop versucht und bin ziemlich erschrocken. Auf der einen Seite kann man dort sensationell gut leveln. Gerade auf "Episch" oder "Legendär", wo man offline ja ewig braucht um aufzustufen, ist der Online-Koop Gold wert. Wermutstropfen an der Geschichte sind die massiven Performance-Probleme. Ich z.B. konnte kaum einmal 20 Minuten am Stück spielen ohne einen Freeze oder Verbindungsabbruch. Das ist echt strange.

Bearbeitet von der_Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...