Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Council


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Spiel jetzt doch geholt, weil ich einfach zu neugierig war  ;)  Und es hat sich gelohnt! Finds echt gut! :) Es ist kein übliches Telltale. Die Trophäen kommen nicht automatisch!  Es gibt in Episode  l  4 Kapitel  (das gesamt Spiel hat 5 Episoden)  Ich habe jetzt 62% von den Trophies und für die verschiedenen Entscheidungen auf USB gespeichert.  Und ich brenne auf die nächste Episode (aber naja morgen kommt erst ein mal God of Wars) ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.4.2018 um 07:52 schrieb TeQuilaOne1989:

62% der gesamten Trophäen des Spiels, oder der ersten Episode?

62% der gesamten Trophäen, die in Episode 1 geholt werden können.

Für jede weitere Episode soll es jeweils 3 Trophäen geben, die automatisch kommen.

Gelesen hab ich das da hier:  https://www.playstationtrophies.org/forum/the-council/324313-platinum-even-possible-all-episode-needed.html.  Und es kommt hin :)

Bearbeitet von evilbadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.12.2018 um 08:53 schrieb Zockstar:

Welche Trophies sind den Verpassbar? Und hat man die möglichkeit vorher zu speichern? Soll heißen erkennt man das es eine "Wichtige Entscheidung" ist.

In diesem Spiel erreicht man nicht automatisch Stufe 15. Somit ist diese Trophäe verpassbar! Rätsel lösen, Schlösser knacken auch Bücher sammeln, Konfrontationen gewinnnen, Charaktereigenschaften aufdecken, die Zimmer gründlich durchsuchen. Die meisten EP gibt es natürlich für erfüllte Ziele.

Nach dem Abschluss des Spiels kann man einzelne Kapitel der Episoden anwählen und so einige von den restlichen Trophäen nachholen.

Welches Ende man erspielt hat keinen Einfluss auf die Platin.

Bearbeitet von evilbadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...