Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.33


Recommended Posts

Ne solide 6.

Als TwinStick Shooter Fan ala Helldivers, Alienation, Dead Nation uvm., war für 4,99€ im Einkauf klar, das ich Tesla vs Lovecraft mal ausprobieren musste. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Steuerung ist präzise, das Game ist schnell und effektreich und überschüttet dich mit Gegnern, sofern man den höchsten Schwierigkeitsgrad erreicht hat. Mit 7h zur Platin ist das Spiel aber recht bescheiden im Umfang, bemessen am Preis indes erscheint mir das aber auch fair. 

Leider gibts nur Couch Coop, demnach keinen Online Coop. Desweiteren ist ein Survival Modus integriert, der mir aber wenig Interesse abringen konnte.

 

Für Platinjäger ist da Spiel sicherlich einen Blick wert, doch Obacht, es gibt ein, zwei Missionen, die aufgrund der random Drops nützlicher Perks so einige Restarts erfordern. 

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...