Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

also das kolosseum ist ja mal echt ne herausforderung, überhaupt die letzten 7 kämpfe. kennt jemand einen link mit nem guide mit welcher taktik/ausrüstung etc diese zu schaffen sind?

 

edit: hat sich erledigt, war ein hartes stück arbeit, aber alle kämpfe mit S geschafft. die geheimformel lautet begleitmagie.

Am 5.9.2020 um 11:50 schrieb Exolio:

Frage:

In der Stadt hat man ja das Gebäude "Pavillion".
In der Beschreibung steht das es pro Arbeiter hier mehr EXP gibt.

 

Exp aus kämpfen, also für meine Chars, oder Exp für die Arbeiter in den anderen Gebäuden ? ^^

das pavillion gibt nur exp für die talente im pavillion, sonst für keine anderen.

Bearbeitet von Seiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Eine Frage zum Traumportal 10:

Irgendwo hatte ich gelesen, dass wenn man über Ebene 10 hinaus kommen will, man das Traumportal auf Schwer spielen muss... oder gilt das nur für irgrndwelche DLCs?

Das 10. Portal ist die letzte Aufgabe für die Platin und DLCs habe ich keine gekauft und würde darum nur noch das erledigen wollen, was nötig ist.

auf normal ist es nur möglich bis ebene 30 zu gelangen. um bis ebene 40 spielen zu können um die trophäe zu bekommen , muss man das 10. traumportal auf schwer bzw experte spielen. dafür ist es aber nicht nötig von der ersten ebene zu beginnen, man kann wenn man die forschungen abgeschlossen hat von der höchsten ebene beginnen. aber für die platin sollte es reichen das 10. traumportal auf normal bis 30 zu spielen.

Bearbeitet von Seiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...