Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

Schönen guten Tag ich hab eine wichtige Frage und zwar habe ich die quest 160 abgeschlossen aber das Talent nicht in die Stadt bekommen 

 

und ich hab jede quest von 1-165 fertig 

Bis auf Nr. 55 und die nach 165 

 

brauch halt das talent um weiter zu machen. Muss ich danach noch irgendwas machen oder ist das ein bug und ich muss komplett von vorne anfangen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993

ich brauche ihn um meine Stadt auf Stufe 4 zu bringen 

 

Und ich hab nur bei der quest nachgeschaut ob ich sie erledigt hab. Da steht zumindest das ich es getan hab.

 

und im almanach stehen nur ??? 

@john_cena1993 ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich die quest 160 jemals gemacht hab kann die aber auch nicht mehr annehmen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...