Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir weiterhelfen kann.

 

Vor einigen Tagen habe ich das Spiel nach 3 Jahren wieder ausgekramt, da ich es noch nicht beendet hatte und eigentlich nur gute Erinnerungen hatte. Hab also ab Kapitel 7 (Update 4.0) weitergespielt.

Es hat mir soviel Spass gemacht, das ich mir überlegt habe in diesem Spiel die Platintrophäe zu bekommen. Leider hindert mich die Trophäe Kommandeurslegende (Schließe 50 Militäreinsätze erfolgreich ab) daran.

Alle Militäreinsätze sind bei mir abgehackt. In der Statistik hab ich schon fast 70, da ich einige wiederholt habe mit der Hoffnung, die Trophäe plopt endlich auf.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Trophäe trotzdem noch bekommen kann? Es ist wirklich frustrierend, da ich mittlerweile über 90 Spielstunden reingesteckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...