Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist Morgenröte eigentlich eins der besten Waffen die man craften kann oder gibts da noch bessere. Das hat um die 440 Schaden.

 

War eben im 10. Traumportal unterwegs. Level 27 / Gefahrenstufe 5. Hatte den Eindruck, dass ich mit Wattestäbchen auf die Monster eingedroschen habe.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade eben schrieb Misaki:

Als  Schwert zum craften ja, aber man findet später bessere Sachen. Hab im Fernwehraum ein Schwert mit 580 und eine Lanze mit 560 gefunden !  Also auf Gefahrenstufe 5 ist schon sehr schwer, da brauch man zum aktuellen Level immer das beste Equipment ;) 

Woher bekomm ich das Rezept zu dem Schwert oder wie heisst das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2018 um 10:43 schrieb Kairi:

Ich würde vllt sogar etwas länger warten. Als das Spiel rauskam gab es ja auch einen Fehler mit einer Sidequest und da hat es knapp 4 Wochen glaube gedauert gehabt bis der Patch online kam.


Die einzige Variante um ordentlich zu leveln ist doch zur Zeit der Fernwehraum oder? Weil wenn ja bin ich eher am überlegen ob ich erstmal auf die großen DLCs warte anstatt jetzt mich beim grinden zu langweilen^^''

Ich finde die schnellste Variante ist den Endboss immer wieder zu legen, das geht schneller als der Fernwehraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2019 um 19:41 schrieb RETROBOTER:

Ich mach mich mal gleich an Teil 2 ran, der erste auf der ps3 war top.

Ich find es ist kein gutes Spiel.

 

Das was mir am besten gefallen hat, war die Städtebau Simulation^^.

 

Endgame ist ne Grindorgie!

 

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb LadyGeorgie:

Hallo ?? 

 

ich brauche Hilfe und zwar: 

mich hab mein Königreich gerade auf Stufe 4 ausgebaut. Laut spiel fehlt mir das 65. Gebäude und ich finde einfach nichts wo man es bauen könnte. Normalerweise werden einem Bauplätze ja angezeigt. Aber bei mir ist nichts mehr. Laut Liste sieht es so aus als wäre es so ein Gemeinschaftsobjekt. Wie der Park, der Hauptplatz, die Taverne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

 

Wird das zu bauende Gebäude nicht in dem Manager angezeigt und du kannst dann automatisch dahin springen ?

 

Vielleicht ist es der Garten ganz rechts.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2019 um 20:33 schrieb TomB:

Nachdem ich mit dem 1. DLC durch und beim 2. bei der Hälfte bin, wollte ich mal rumfragen, wie die euch gefallen haben. Ich würde so mittel vom 1. unterhalten. Nachdem ich recht lange im Fernwehraum war, konnte ein 100-Stockwerk der gleichen Machart bei mir keine Jubelstürme auslösen. Selbst die neuen Items haben kein Jagdfieber ausgelöst, auch da es in dem Spiel unmöglich ist, etwas gezielt zu farmen. Aber immerhin eine neue Klasse an Items, nur leider mit dem Nebeneffekt, dass sie so stark sind, dass dadurch alle anderen Itemklassen komplett entwertet werden.

 

Einer weiteren Tradition folgen sie leider auch immer wieder...ich habe weder im Hauptspiel eine der besten Waffen auf 10 aufgewertet, noch werde ich es in den DLCs machen können. Die Droprate einiger Items ist wieder abnormal gering. Nach ca. 20 Kolosseumrunden könnte ich mir 2 der goldenen Items bauen. :/ Was soll so ein System? Wer spielt das so lange, um mal das maximal Mögliche zu sehen? Ich definitiv nicht. 

 

Der 2. DLC ist bisher ganz nett gemacht. Die Wahl zwischen Kolosseum und Story gefällt mir bisher gut. Außerdem endlich wieder ein wenig Geschichte, die zwar minimalistisch, aber dennoch interessant erzählt wird. Alles in allem hätte ich aber keinen der DLC gebraucht. Die Vielfalt an Spells hätte mal lieber das Hauptspiel haben sollen statt ein 10 Stunden DLC.

 

Ich finde die DLCs sind eine Frechheit und ihr Geld nicht Wert !

 

Eine per Zufall generierte Instanz dahin zuknallen mit NPCs die es schon vorher gab hat nichts mit Content zu tun.

 

Null Aufwand für viel Geld. Ich weiss nicht mehr ob ich 20 oder 30 Euro für den Seasonpass bezahlt habe.

 

Viel zu viel !

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomB:

Das war bei mir auch das letzte Mal, dass ich eine Katze im Sack kaufe. Was Level 5 hier betrieben hat, war indirektes Crowdfunding. Die Zeit zwischen Hauptspiel und DLC war viel zu lange. Ich musste mich erst wieder in alles reinfuchsen nach so langer Zeit und sehr vieles ist, wie Du sagst, recycelt. Zu wenig, zu spät.

 

Kann nur hoffen, dass die keine nervigen Grind DLCs mehr für Ni No Kuni2 machen.

 

Will meine 100% behalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...